Samstag, 21. Juli 2012

Kurze Meldung

Sorry, Mädels!!! Habe lange nix gepostet, obwohl ich doch soooo viel zu erzählen habe. Ich hatte in den letzten Wochen sehr viel zu planen und zu organisieren. Und das alles neben der Arbeit.
Worum es sich dabei genau handelt, werde ich euch natürlich nicht verschweigen. Aber ihr müsst euch noch ein Weilchen gedulden.
Bis bald :)

Kommentare:

  1. ...wie schön, dich zu lesen....gestern abend hab ich noch bedauert, dass du nichts mehr schreibst!!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Habe die Tag enoch an Dich gedacht Beate. Schön, von Dir zu lesen. Neugierig machst Du mich... lach

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Beate,
    Es wird sicher eine richtig schöne Nachricht sein. Bin natürlich gespannt, habe viel an Dich gedacht.
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Beate,
    ich weiß es...ich weiß es...tralalala :0)))!!! Aber verraten tue ich Dich nicht!!!! Freue mich aber schon auf Deinen Bericht!
    Viele liebe Grüße in den Norden, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. ...ich wünsche und hoffe es für dich? Plan du mal schön weiter und spanne uns nicht auf die lange Folter.....
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beate,
    ich freue mich sehr, wieder von dir zu lesen/hören und hoffe das die aufregenden letzten Wochen trotzdem wunderschön waren.

    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Beate,
    ich habe auch schon oft an dich gedacht.
    Bin ja gespannt, was du so ausheckst. Du machst es aber spannend.
    Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)