Sonntag, 22. Juli 2012

we have married...

... and now we have Honeymoon at the seychelles :) Photos later. It's not possible at the Moment :)

Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    herzliche Glückwünsche zur Hochzeit! Ich freue mich für dich daß du dein Glück gefunden hast und wünsche dir für die Zukunft alles erdenklich Gute!!

    Ganz liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Euch beiden die besten Wünsche
    Herzlichst Maria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,
    alles Liebe und Gute zur Hochzeit.
    Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate,
    alles Glück dieser Erde für Euch beide - genießt Euren Honeymoon und viele, viele wunderschöne gemeinsame Jahre. Seid herzlich gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  5. Alles, alles Gute zur Hochzeit, liebe Beate und viele wundervolle gemeinsame Jahre.
    Anette

    AntwortenLöschen
  6. Wie schööön, liebe Beate!! Freue mich so, dass Du Dein Glück gefunden hast!!!! Meine allerherzlichesten Glückwunsch !!!!!
    Und natürlich einen tollen honeymoon!!!!!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Beate,

    ich wünsche Euch alles Gute und freue mich sehr, daß Du Dein Glück gefunden hast.

    Ganz liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  8. Sag mal, Du haust ja hier eine tolle Nachricht nach der anderen raus!!! *lach*

    Ich freue mich sehr für Dich und gratuliere Euch ganz herzlich!!! Alles, alles Gute für die gemeinsame Zukunft wünsche ich Euch beiden!!!

    Und wieder zeigt es sich, dass das Leben immer wieder Überraschungen bereit hält! Wer hätte nach den traurigen Zeiten im Seaside Cottage gedacht, dass Du bald schon wieder strahlst wie ein Honigkuchenpferd (und das sehe ich, ohne es zu sehen!!). Ich freue mich sehr!!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Beate,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Deiner bzw. Eurer Hochzeit! Ich wünsche Euch alles, alles Gute und natürlich viel Spaß auf den Seychellen. Ich freue mich wahnsinnig für Dich, dass Du Dein Glück gefunden hast!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Beate, meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Es freut mich, daß Ihr diesen Schritt gewagt habt. Aber das Glück strahlte ja auch aus Euren Augen...
    Eine schöne Flitterzeit wünscht Euch
    Lydia

    AntwortenLöschen
  11. ...meine allerherzlichsten Glückwünsche und wundervolle Flitterwochen!!♥♥♥..
    ...es ist wunderschön, wenn zwei Menschen sich gefunden haben...

    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  12. WWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    BEATE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich freu mich so unendlich mit Euch ! Herzelichsten Glückwunsch Euch beiden, es ist kaum zu fassen, in welch kurzer Zeit sich das Leben komplett ändern kann. Und ich hatte Dir versprochen, dass alles besser wird, weisst Du noch ?!

    Geniesst Euere Flitterwochen und Euer Glück, Ihr habt es mehr als verdient !

    Es freut sich herzlich mit Euch

    Eve

    AntwortenLöschen
  13. Schön , dass Du ein neues Glück gefunden hast und noch ein so großes.
    Echt super, ich kann mich noch gut an andere Zeiten erinnern, aber gut , dass die vorbei sind. Ich freu mich echt rießig für Dich.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Beate - wuff und wauuuuuuu!

    Was habe ich Dir vor gar nicht Langezeit angedeutet und gewünscht?
    Du wirst den richtigen Menschen finden!!
    Alles ändert sich - wenn Liebe die Fäden zieht.
    Alles Glück der Welt für Dich und Deinen Traummann.
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Beate,
    herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Ich wünsche Euch beiden die wundervolle Flitterwochen.
    Ich freue mich für dich,dass du dein Glück gefunden hast.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. wow,herzliche glückwünsche! soooo lange "kenne" ich dich schon, so viel durchgemacht, so ein happy beginning!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Beate!
    Ohne Dich zu kennen, wünsche ich Dir viel Glück und auch deinem Mann! Viele schöne Jahre! Deine Seite ist interessant und lieb. Ich werde das sehen, wenn ich Zeit habe.
    Torjay Valter, Maler-Kunsthistoriker, Ungarn

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)