Donnerstag, 23. August 2012

Bei meiner Freundin im Garten...

...steht dieser alter Waschtisch und ich muss sagen: um den beneide ich sie ein bisschen :) Sie hat ihn so schön dekoriert mit Sedum, Sempervivum, alter Waage, Muscheln und Mäuschen..... Das hätte ich auch nicht besser hingekriegt. Obwohl sie sagt, wenn sie mal im Lotto gewinnt, stellt sie mich als Dekorateurin ein :) Liebe A., das brauchst du gar nicht. Das kannst du selbst genau so gut ;)



Das Mäuschen hat sie von einer anderen gemeinsamen Freundin geschenkt bekommen. Süß, oder?


Und das Beste kommt zum Schluß: Heute hat sie auch noch Geburtstag!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe A.! Es ist so schön, dich als Freundin zu haben. Und danke, daß du mir immer beigestanden hast. Knuuutscha und happy birthday!






Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    von mir auch Glückwünsche an deine Freundin. Also die Deko ist Hammer!!! Habe auch so einen alten Waschtisch geerbt, allerdings als Kommode, steht bei mir drinnen, und so eine alte Waage hatte ich auch mal, leider gibt es sie nicht mehr, dafür habe ich 2 alte in der Küche, nutze sie allerdings nur drinnen. Für draußen ist mir immer vieles zu schade. Dein Blog ist sehr schön, da merkt man die Hand einer Floristin und Dekorateurin.
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate
    Es ist schön dass du wieder bloggst.Ich bin ziemlich spät auf deinen schönen Blogg gestossen und freue mich jetzt alles mitlesen zu dürfen.Es ist so schön abwechslungsreich und was du aus der Dachterrasse gemacht hast.
    Einen schönen Tag noch
    Heide

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,
    dann bestell Deiner Freundin mal schöne Geburtstagsgrüße von mir und sag Ihr sie hat einen tollen Waschtisch. Der ist sehr schön dekoriert und könnte 1:1 in meinem Garten einziehen.Wunderschön anzuschauen.
    Schönen Tag noch
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Beate, so einen Waschtisch gabs in meiner Kindheit auch in unserer Küche - sogar Jochen & ich haben noch in unserer ersten Wohnung mit so einem Teil angefangen. Wenn ich damals schon was von Shabby-Look gewusst hätte...:-))
    Und ich hätte jetzt sogar noch das passende Kätzchen zum Mäuschen, rein zufällig. Eine wirklich schöne Deko hat sie da gezaubert. Auch von mir einen herzlichen Geburtstagsgrüße an Deine Freundin und an Dich einen lieben Sonnen-Donnerstags-Abend-Gruß von Lene

    AntwortenLöschen
  5. Hach, herrlich, wenn auch andere ein Herz für solch alte Dinge haben!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)