Sonntag, 5. August 2012

Freitag, der 13. Juli...

...ist unser Glückstag!
Denn da haben wir geheiratet. Unsere Hochzeit war ein absoluter Traum! Alles wie im Märchen. Inklusive Schloß und weiße Kutsche :)

Der Blumenschmuck war mir natürlich besonders wichtig. Mein Chef und meine Chefin haben sich mächtig ins Zeug gelegt und eine wunderschöne Tischdeko gezaubert. Den Brautstrauß haben sie natürlich auch gemacht.







Unsere Familien und Freunde haben uns einen unvergesslichen Tag bereitet, den wir nie vergessen werden. Und die Flitterwochen waren auch ein Traum :) Aber davon berichte ich im nächsten Post ;)

Kommentare:

  1. Ohh, ich liebe Hochzeiten. Wunderschön siehst du aus, und glücklich :-) die Deko ist ja ein Traum, ich liebe auch Stuhlhussen... Toll! Liebe Gruesse Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Wow - wie schön das alles aussieht.
    Ihr seid ein tolles Paar,
    wahnsinns Blumenschmuck,
    traumhaftes Ambiente -
    und dann auch noch Seychellen!!!

    Ich wünsche euch ein schönes, gemeinsames Leben!!!

    Biene

    AntwortenLöschen
  3. ...ihr seid ein so wundervolles Paar; liebe Beate, ich bin echt froh, das du dein wirkliches Glück noch gefunden hast! Ich wünsche euch alles erdenklich Gute...wir sind seit fast 26 Jahren glücklich verheiratet...das geht wirklich ,o))!
    Die Location ist sooooo schön, ich kann verstehen, dass ihr einen so tollen Tag hattet. Jetzt bin ich nur noch gespannt auf die tollen Fotos von den Seychellen....
    Ich drück dich
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate ,

    ihr seit ein wundervolles Paar und Du eine zauberhafte Braut. Ich freue mich so sehr für Dich.

    Ganz liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne bilder und einfach traumhaft dein kleid

    AntwortenLöschen
  6. Das war eine Hochzeit wie im Märchen.Ich verfolge deinen Blogg schon seit längerem und freue mich für dich dass es dir wieder so gut geht.Für die Zukunft wünsche ich dir und deinem Mann alles Gute.
    Lieben Gruss Heide

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh, wie absolut schööön :)
    Wie glücklich ihr zwei ausseht und wie Du strahlst! Ein wunderschönes Kleid hast Du dir da ausgesucht.
    Dieser Raum in dem ihr gefeiert habt ist ja wohl auch DER Traum gewesen, mit diesen hellen Stuhlhussen und diese Blumendeko....!!

    Ich wünsche euch von Herzen alles alles Gute und einen tollen Start in die Ehe :)

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Beate,
    was bist Du für eine wunderschöne Braut ! Erst hast Du Deinen Traumprinzen gefunden und er seine Traumprinzessin, und nun krönt Ihr Euer Glück mit einer Hochzeit ! Inklusive einem Schloss und weisser Kutsche, wie es sich gehört ;-)

    Dein Kleid ist hinreissend, der Saal und die Blumendekoration umwerfend schön, aber wie ich Dir schon schrubte, ist das schönste und höchste Glück, das Ihr Euch gefunden habt.

    Ich freue mich sehr mit Euch und wünsche Euch ein glückliches und langes gemeinsames Leben !

    Eve

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Beate,

    strahlender kann eine Braut wohl kaum in die Kamera schauen!!
    Wunderschön siehst Du aus und das Glück sieht man Euch beiden an. Toll!!

    Wenn ich mir allein die Deko anschaue, habt Ihr ein tolles Fest gefeiert, an das Ihr Euer Leben lang denken werdet.
    Ich wünsch Euch nochmal nur das beste!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zur Hochzeit und alles Liebe und Gute. Das sieht ja traumhaft aus, richtig schön alles dekoriert und wunderbar anzusehen, natürlich auch das Brautpaar.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Von Herzen alles Liebe, Beate, und ein langes glückliches Leben zu zweit wünsche ich euch.

    Ein tolles Kleid hast du getragen und der Blumenschmuck war grandios.

    Schönste Sonnengrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Oh ein soooo schönes Paar, dem die Augen strahlen vor Glück - wunderbar!!! Und das soll noch mal einer was vom Freitag dem 13ten erzählen. Ich wünsche Euch ein wundervolles, glückliches, harmonisches, rundum "sonniges" gemeinsames Leben.
    Es grüßt ganz herzlich, Lene

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Beate,
    Mein Herz huepft vor lauter Freude über dieses wunderschöne Paar - dieses traumhafte Ambiente und ganz besonders über Dein (und auch sein) glückliches Lächeln.
    Wenn das keine Märchenhochzeit war, weiß ich es nicht!!!
    Wuff und LG
    Aiko und sein Frauchen Annemarie

    AntwortenLöschen
  14. Hui, da guckt man ne Zeit mal net in den Blogg und schon entgeht einem fast alles.
    ich gratuliere Euch recht herzlich. Ihr hattet ja eine Traumdeko. Sieht toll aus. LG Angelika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)