Donnerstag, 16. August 2012

Honeymoon auf Mahé

Jetzt gibt's endlich die angekündigte Honeymoon-Bilderflut :) Ich schreibe auch nicht so viel dazu, um euch nicht zu "erschlagen". Ihr dürft gerne fragen, wenn ihr mehr wissen möchtet.
Ich möchte mich auch noch gaaaaaanz herzlich bei Euch bedanken für all die lieben Glückwünsche. Auch im Namen meines Mannes :) Ist schon irgendwie komisch: erst plant man monatelang, zerbricht sich den Kopf, wie alles laufen soll. Und dann...schwupps....ist auf einmal alles vorbei. Ging irgendwie zu schnell. Auch der Urlaub war schnell rum. Aber an Hand der Fotos kann man alles nochmal Revue passieren lassen. So, jetzt genießt einfach die schönen Fotos. Viel Spaß!






Geführte Tour mit dem Katamaran




Mangroven







Freilebende Riesen-Landschildkröte auf "Curieuse"
Auf der ehemaligen Lepra-Insel leben jetzt die "Kröties" wie in einem Reservat









Riesen-Landschildkröten im Botanischen Garten





Victoria's Clocktower


Markt in Victoria




Altes Kolonialhaus






Kommentare:

  1. Hallo Ihr zwei, ich bin begeistert.
    Einfach nur traumhaft schön. Gut, dass Du so einen netten Mann gefunden hast , sonst wäre Dir ganz viel schönes entgangen.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,

    da ist ja jedes Bild echt postkartentauglich!
    Schööön und ja ich hab ´ne Frage:
    Ab Montag habe ich Urlaub WIE KOMME ICH DA FLOTT HIN???? ;)

    Nee, im Ernst, das ist doch echt der richtige Rahmen für eine Hochzeitsreise, heeeeerrlich :)

    Liebste Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Das das ein Traumurlaub war, sieht ein "Blinder mit dem Krückstock".
    Sorry für den Vergleich . Bin immer etwas spontan.
    Wunderschöner Post, macht Lust, da mal hinzureisen.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)