Montag, 20. August 2012

Terrasse im August

Heute schon genug getrunken? Bei der Hitze im Moment müsste man wasserspeichernde Kamelhöcker haben. Kaum hat man was getrunken, schon hat man es wieder ausgeschwitzt. Sieht dann aber auch irgendwie komisch aus, wenn man Buckel auf'm Rücken hat..... und was passendes zum Anziehen findet man dann auch nicht mehr (wo Frau sich doch eh nie entscheiden kann, was sie anziehen soll).

Meine Pflänzchen sind auch ganz schön durstig. Ist ja auch kein Wunder, so wie die gewachsen sind. Die Rosen sind voller Knospen und blühen auch bald wieder.


Hab ich schon mal gesagt, daß ich "Stacheldraht" liebe? Den kann man ruhig mal vertrocknen lassen. Der bleibt trotzdem so schon silbergrau ;) Aber natürlich wird er von mir auch gegossen :)






Für heute war's das. Ein paar neue Ideen für die Terrasse sind schon in meinem Köpfchen ;) und ich habe noch ein paar Post's in Vorbereitung. Ihr hört also mal wieder etwas öfter von mir :)

Kommentare:

  1. Liebe Beate,ein toller Blick auf Deine Terrasse. Die 2 Tüten (mit dem Stacheldraht) sind toll. Wo findet man denn sowas mit Gesicht?
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir blüht ja mehr als bei uns im Garten...abgesehen vom Un...äh Wildkraut ;)

    Da hast du mit gießen auch ganz schön viel zu tun,gell?

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Terrasse hast du!!!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)