Donnerstag, 27. September 2012

Der Renner...

... bei uns im Blumenladen sind zur Zeit die Mini-Fliepi-Gläser :) Sie sind auf "meinem Mist" gewachsen und verkaufen sich SEHR gut :)


Macht aber auch SEHR viel Spaß, die Gläser zu gestalten. Süße kleine Miniaturlandschaft im Glas... fehlt nur noch der Zwerg oder 'ne Elfe, die unterm Fliegenpilz sitzt ;)



Wo wir schon beim Fliegenpilz sind: ich hab einen gehäkelt. Mein erster!!! Leider ist er größer geworden, als er wahrscheinlich sein soll (ich weiß nicht, wie die ganzen Maschen auf meine Häkelnadel gekommen sind...). Überhaupt hat mich das Häkelfieber gepackt. Hab's schon vor zwei Jahren mal probiert, aber jetzt geht's besser als damals. Mit nem I-Pad neben mir hab ich's mir selbst wieder beigebracht (die Kenntnisse aus dem Schulunterricht sind schon lange flöten gegangen). Außer Fliepis hab ich Blümchen und ne Blümchenkette und Granny's gehäkelt. Die Fotos dazu zeige ich euch ein anderes Mal ;)




Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    wow!!!! Deine Fliepi-gläser sehen aber auch traumhaft schön aus. Ist doch klar, dass das der Renner ist!!! Wenn ich jetzt dort oben wäre, würde ich sofort eins mitnehmen!!!
    Aber auch Deine Häkelpilze sind wunderwunderschön geworden....auch wenn sie vielleicht größer sind. Das macht überhaupt nichts!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. die gläser sind total schön beate! würde ich auch soofrt kaufen :-) liebste grüße renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)