Donnerstag, 6. September 2012

Endlich! Ein passender Tisch...

...zu meinen Biergarten-Stühlen! Lange habe ich auf Flohmärkten und sonst wo nach dem richtigen Tisch gesucht. Letztes Wochenende habe ich ihn endlich gefunden. Auf einem Antik-Markt. Und das Schönste ist: er hat nur 25,- Euro gekostet und ist aus massivem Eisen :) Juchhu!!! Manchmal lohnt es sich doch, zu warten und weiter zu suchen. Freue mich total darüber :))


Die Deko ist leicht herbstlich angehaucht mit "The Fairy" im Topf. Den 'Stacheldraht' habe ich abgeschnitten und einfach "reingestopft". Wie schon gesagt: ich liebe Stacheldraht, weil er auch im trockenen Zustand so bleibt wie er ist :)


Die Rosen blühen auch wieder. 'Augusta Louise'...


...'Red Leonardo da Vinci'...


...und Austin-Rose 'Sophy's Rose'


Und die Lenzrosen blühen schon den ganzen Sommer. Dabei ist der Frühling doch ihre Hauptblütezeit.


Habt noch einen schönen Tag, ihr Lieben! Ich hab jetzt immer zwei Tage in der Woche frei, weil ich meine Arbeitszeit auf 30 Stunden/pro Woche reduziert habe. Da bleibt endlich mal Zeit für den Haushalt, Familie und die Hobbies :) Heute ist einer von diesen Tagen ;) Bis bald,

Kommentare:

  1. Das ist ja ein schöner Tisch. Genauso einen habe ich auch, seit kurzem. Hat mir mein Nachbar geschenkt, da er entrümpelt hat, habe ich zusätzlich noch einen anderen Tisch und 2 Stühle dazubekommen. Alles aus Eisen, ziemlich schwer, um den mal so über´n Zaun zu heben. Jetzt werden die Möbel aber erst noch geweisselt.


    Deine Gartenbilder sind wundervoll
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ein gemütliches Flecken hast du jetzt.

    Und so schöne Rosen..

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja ein super Schnäppchen gemacht - so ein toller Tisch! Den hätte ich auch sofort mitgenommen!
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate,

    für das Geld, hätte ich den Tisch auch mitgenommen. Schaut super aus.
    Ja, meine Arbeitszeit würde ich auch gerne reduzieren... lach Aber ich gönne es Dir von Herzen.

    Ganz liebe Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate, ich freue mich sehr mit Dir, dass Du soviel Zeit für Dich persönlich und all diejenigen und all das, was Dir am Herzen liegt, gewonnen hast.
    Lasst es Euch ganz gut gehen, gerade jetzt in diesen stillen Spätsommer-Tagen - herzlichst grüßt Lene

    AntwortenLöschen
  6. Solche Schnäppchen sind echt immer klasse, auf diesem Weg (also warten und Augen offen halten) sind wir zu unserem Hemnes-Bettgestell gekommen. Für einen Bruchteil vom Originalpreis :)

    Zum Weihnachtsgeschäft werden das bestimmt wieder mehr Stunden,gell?

    Die Hunde und die beiden Katzen lassen wir mal besser in ihren jeweiligen Revieren, denn der Zusammenstoß würde nicht gut ausgehen, da sind unsere Hunde ein bissi komisch ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Beate,
    ja, manchmal will gut Ding einfach Weile haben, aber dann kommt plötzlich und ganz unverhofft GENAU das, was man gesucht hat! Deine Terrasse wird immer noch schöner, obwohl all die wundervollen Töpfe mit den zauberhaften Blumen für sich ja schon so toll sind!
    Mir ist es mit meinem Tisch auf der Loggia genauso ergangen. Und als ich ihn dann gefunden hab, da bin ich immer wieder um ihn rumgeschlichen, denn er hat viel (viel!!) gekostet. Als er dann nach der 5. oder 6. "Umschleichung" immer noch dastand, da hab ich es für ein Zeichen gehalten und ihn geholt. Mein Schatz war zwar nicht so begeistert, aber inzwischen (nach dem Weisspinsel und einer gewissen Angewöhnungsphase! *ggg*) findet auch er ihn gut!
    Ich wünsche dir ein goldensonniges, wunderbares Frühherbst-WE (bei uns ist so richtiges Haaaach!!-Wetter!)
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)