Dienstag, 18. September 2012

Was genähtes

Ich hab nach langer Zeit endlich mal wieder etwas genäht: zwei Kosmetiktäschchen. Die eine ging am Wochenende als Geburtstagsgeschenk nach Berlin und ich habe leider kein Foto davon gemacht. Die zweite habe ich aus beschichtetem Fliepi-Stoff genäht, den ich schon länger liegen hatte.


Innen ist ein grüner, beschichteter Fliepi-Stoff. Alles wunderbar abwischbar :)


Eigentlich ist rot-gepunktet nicht so ganz das meine. Deshalb habe ich mich sehr gefreut, als ich heute beim shoppen mit meiner Schwiegermama einen grauen Wachstuchstoff mit Sternchen gefunden habe. Das ist nämlich eher meins :) Das wird dann wohl meine nächste Kosmetiktasche werden ;)




Kommentare:

  1. Hallo liebe Beate,
    ich war schon wieder (fast) in Deiner Gegend. Dieses Mal haben wir es aber nur bis Travemünde geschafft :0).
    Dein Kosmetiktäschen sieht wunderschön aus. So einen rot-gepunkteten Stoff habe ich auch noch hier liegen...für alle Fälle mal :0).
    Ich habe mir natürlich auch all Deine anderen Posts angesehen und muss sagen...einfach traumhaft schöne Deko. Die Artischocken sehen ja toll aus und ich bin gespannt, ob man die wirklich trocknen kann. Bei der Stacheldrahtpflanze weiß ich es auch...ich habe sie nämlich mal vergessen zu gießen :0). Ich mag sie aber auch sehr!!!
    Deine Etagere sieht einfach wunderschön aus...so richtig schön herbstlich. Nach Kürbissen muss ich jetzt auch mal Ausschau halten. Zum Glück gibt es hier einen Kürbishof mit einer großen Auswahl!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    mönsch....wo hast Du denn diesen sagenhaft tollen Sternchen-Wachstuchstoff gefunden??? *guckganzverliebt*.....
    Dein Täschchen ist wunderschön geworden.....Da werden sich die glücklichen Empfänger bestimmt riesig freuen!!
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Beate, ganz rasch, abgesehen davon, dass Du mit Deiner Auswahl wieder einen tollen kreativen Schub bekommst, freue ich mich über die Bemerkung: .....mit meiner Schwiegermamma....Du - ich finde das sowas von schöööööööön und gönne es Dir von Herzen.
    Wuff und LG Aiko

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate,
    das rote Täschen sieht ja allerliebst aus und passt doch perfekt in die herbstliche Zeit. Deine neuen Wachstuchstoffe gefallen mir aber auch sehr gut und ich bin gespannt auf das Endprodukt. Viel Spaß beim Nähen!!!

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)