Sonntag, 28. Oktober 2012

Ich krieg die Krise!!!!!

Ich versuch schon die ganze Zeit einen neuen Blogheader einzusetzen. Aber entweder ist er zu kurz oder zu lang (siehe oben). Automatisch die Größe anpassen beim Einfügen scheint nicht mehr zu funktionieren. Kann mir jemand einen Tipp geben? Mach ich was falsch? Hab noch mal versucht, meinen vorherigen Header zu platzieren, aber mit dem hab ich das gleiche Problem. Obwohl er vorher richtig gesessen hat :(
HILFEEEEEEE!!!!!

edit: Ich hab's hingekriegt. Fragt mich aber nicht, wie. Ich hab ein bisschen im Vorlagendesigner rumgespielt und den Header auf 3 statt 4 oder 5 Bilder gekürzt und auf einmal hat's geklappt. Blogger hat wohl den Vorlagendesigner geändert. Puh! Das war ja wieder zeitintensiv. Da hätte ich lieber was schönes. kreatives gemacht. Wünsche euch noch einen schönen Sonntag-Abend. Wir haben den Ofen angemacht ;)


Kommentare:

  1. genau das gleiche problem hab ich auch!!!!
    vorher wars super..und nu kommt immer eine spate zu kurz..sieht total doof aus bei mir jetzte..:(

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,
    bin leider auch nicht so bewandert und muss mir immer wieder Rat holen -

    um den warmen Ofen beneide ich dich - herrlich -

    hb einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beate,
    ohh...das kenne ich...Da habe ich mir auch schon die Haare gerauft. Und oft geht es mir wie Dir...Ich mach irgendwas...und noch was...und plötzlich geht es und ich weiß nicht, wie..:-))
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)