Montag, 29. Oktober 2012

Winterbepflanzung

Die Sommerblumen sind jetzt endgültig verschwunden, die Zinkwannen für den Winter bepflanzt.






Meine neue weiße Rose blüht zum letzten Mal besonders üppig.




Jetzt fehlt nur noch ein Vogelfutter-Häuschen :) Eine schöne Woche wünsche ich Euch!

Kommentare:

  1. Hai Beate,
    das nehm ich jetzt als Inspiration. Eigentlich wollt ich letzte Woch bei strahlendem Sonnenschein meinen Garten winterfest machen und dekorieren, dann aber war viel Arbeit und schwupps war die Woche um. Nun hat uns seit gestern eisige Kälte nebst Schnee überrascht und ich stehe da und hab nix fertig !

    Nicht mal Winterreifen drauf. Menno !

    Überleben Deine Rosen im Kübel ? Also ich muss dringend den Garten auf Vorderfrau bringen, aber bei dieser Kälte hab ich echt keine Lust :-)

    Mal sehen.

    Ich wünsch Dir eine kuschelige Woche !

    Eve

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Beate,
    da zeigst Du wieder all Dein Dekokönnen und ich finde die Zinkwanne/und alle anderen Teile richtig schön. Mir ist es heute draussen viel zu windig und brrrrr....kalt, dennoch - die wichtigsten Dinge sind erledigt. Nur deswegen brauchst keinen "Winter und keine Kälte" ;-)
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beate,
    deine Pflanzenbilder find ich immer total schön und die Rose sieht herrlich aus.
    Zu deiner Frage wegen der Sticki,kann ich dir nicht so viel helfen.Meine ist eine Näh/Stickkombi was die meisten nicht so mögen,weil sie etwas teurer sind.
    Am besten du gehst mal in einen Nähladen der welche vorrätig hat und lässt sie dir zeigen und unbedingt selber ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate, wunderbar sieht alles aus.
    Läßt du die Rose (wie heißt sie? Sie ist wunderschön!) "so" stehen oder packst du sie noch ein?
    Mir sind im letzten Jahr 20 Rosen, die allesamt in Töpfen, gut verpackt, nicht am Boden stehend, erfroren.
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate,
    hübsch herbstlich hast du deine Terrasse hergerichtet. Deine Rose ist toll, der scheint es doch besonder gut in dem Zink-Bottich zu gefallen.
    Wünsche dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)