Freitag, 7. Dezember 2012

Ein Rentier und ein Kranz...

...sind die weihnachtlichen Hingucker im Schlafzimmer. Eigentlich sind es zwei Rentier-Zierkissen, die auf dem Kopfteil des Bettes platziert sind. Ich hab sie schon mal im letzten Jahr gepostet (guckt du hier). Die Vorlage stammt von "The Graphics Fairy"


Der geeiste Rebkranz hängt mittig überm Bett und ich habe ihn mal für sehr wenig Geld bei Ernst. Family gekauft und ihn mit schönen Bändern aufgepeppt: außen herum silber Sternchenband, die Schleife ist aus grauem Sternchenband, grauem Samtband und Rentierband.


An zwei Wänden habe ich im Frühjahr französische Lilen unter die Decke gemalt (in anthrazit)


Die ehemals weißen Kunststoff-Knäufe vom Schrank habe ich gegen graue Porzellanknöpfe mit Sternchen ausgetauscht :) Das geschah auch schon im Frühjahr. Ich finde, dezente Sterne gehen das ganze Jahr ;)


So, das war's für heute. Mal sehen, was es morgen gibt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Nachricht :)