Dienstag, 18. Dezember 2012

Engelsflügel

Diese Engelsflügel nach Tilda sind schon vor längerer Zeit entstanden. Nur die Deko daran ist neu. Graue Schleifenbänder in verschiedenen Designs und Breiten



Einer von den shabby Sternen ist hier auch zum Einsatz gekommen ;)

Jetzt beginnt der Weihnachts-Endspurt. Habt ihr schon alle Geschenke zusammen? Oder fehlt noch was?! Ich wünsche euch eine entspannte Woche. Hoffentlich geht's euch nicht so wie mir. Ich nehme mir immer zu viel vor und am Ende komme ich immer in Zeitverzug. Am kommenden Wochenende kreist der Hammer :) Da haben wir jede Menge Arbeit im Blumenladen. Aber das ist auch gut so ;)

1 Kommentar:

  1. Liebe Beate,

    schön ist sie geworden, deine "alte" Deko in neuem Gewand. :-)
    Ja, mir geht es ähnlich. Entweder nehme ich mir zu viel vor, oder die Tage sind zu kurz, lach.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)