Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Oh, wie schön :) Die Erde ist NICHT untergegangen! Juchhu! ("Happy Weltuntergang" war am vermeintlichen Weltuntergangstag unser Lieblingsspruch). Dann kann ich ja jetzt frohe Weihnachten wünschen :)

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit allem, was ihr euch wünscht. Genießt die freien Tage, die Zeit mit eurer Familie und euren Freunden, macht was euch gefällt :) Genießt leckeres Essen & Trinken, Winterspaziergänge an der frischen Luft, schenken und beschenkt werden, Umarmungen, Wiedersehen, Faulenzen, prasselnde Kaminfeuer, Bratäpfel und Glühwein, Lebkuchen und Schokolade und, und, und.....


Mir hat es im Dezember besonders vie Spaß gemacht, zu posten. Auch wenn ich mein tägliches Ziel nicht ganz erreicht habe. Ich hoffe, meine Posts haben euch interessiert und ich konnte euch vielleicht ein bisschen inspirieren. Ich werde mir auch im kommenden Jahr Mühe geben ;) Ein großes Dankeschön an alle für's Lesen meines Blogs (auch ganz herzlich an die vielen stillen Leser/innen). Über Kommentare freue ich mich natürlich auch immer ;)

Kommentare:

  1. Liebe Beate,

    das wünsche ich dir auch.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    ganz viele liebe, laute und herzliche Wuffs kommen auch an Dich und Deinen Mann von der Monsterbacke.
    Schöne Feiertage und einen guten Übergang......und noch soooo viel mehr wünscht Dir
    Aiko und sein Frauchen Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,

    ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest und Gesundheit und viele schöne Momente für 2013 -

    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate
    auch ich wünsche dir und deinen Liebsten frohe Festtage mit vielen gemütlichen Stunden und dann viel "Gfreuts" im neuen Jahr!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate,

    ich wünsche dir im Kreise deiner Lieben ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest, mit vielen schönen Momenten.

    Herzlichst, Mary

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)