Samstag, 29. Dezember 2012

Hmm! Was könnte...

...das Foto wohl bedeuten?

 

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe eine Stickmaschine zu Weihnachten geschenkt bekommen!!!!!

"kreisch_.:°:._freu_.:°:._hüpf_.:°:._spring_.:°:._freu_.:°:._spring_.:°:._hüpf_.:°:._freu"

 
Meinnnnnn Schatzsssssssssssssss.................. ;)


Dann macht euch mal auf viiieeele neue Ideen gefasst :) Mein Zimmer wird demnächst auch umgebaut. Brauche dringend mehr Arbeitsplatz...hihihi... :)

Stickmaschine: Brothher innovis 90E
Stickdatei: Brother

Kommentare:

  1. ...hachmach, da hast du dir wirklich ein lecker Schätzelein an Land gezogen...der trägt dich ja echt auf Händen! Sei dir doppelt gegönnt, der Mann und das Maschinchen ;o))...steht der B nicht für BEATE???
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    das ist ja wirklich ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk von deinem Schatz.Ich freu mich für dich. Da kannst du dich dann ja im neuen Jahr so richtig austoben, du hast bestimmt schon viele Ideen.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate, ich wünsche Dir und Deinem Schatz einen fröhlichen Start in ein glückliches und gesundes Jahr 2013, dass für Dich sicher besonders bestickend wird :-)
    Sei ganz herzlich gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate,
    wie wunderbar! Dieses Maschinchen wohnt auch bei mir und leistet seit einer Weile treue Dienst. Falls Du mal Fragen hast, melde dich ruhig bei mir, vielleicht kann ich helfen. Am Anfang gibt es ja immer viel Neues an so einer Maschine zu entdecken.
    Viel Freude beim Ausprobieren und beim Sticken, Sticken, Sticken und Sticken :-)))
    Schönen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)