Sonntag, 2. Dezember 2012

In meinem Nähzimmer...

...ist es zuerst weihnachtlich geworden. Passend zum Lampenschirm hab ich mir Kissenbezüge genäht.



Noch ein kleiner Rundblick gefällig? ;)



Die Fotos an der Wand hab ich gegen weihnachtliche Motive ausgetauscht.


Der nächste Weihnachtsdeko-Post folgt morgen ;)

Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    was sieht das gemütlich bei Dir aus! Da würde mir das nähen auch Spaß machen...und nicht so wie bei mir in meinem Chaoszimmer!!!
    Einen schönen ersten Advent und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. habe vorhin eine deko mit "stacheldraht" gesehen und dachte an dich. meine güte, ich war doch erst "kürzlich" bei dir (dachterrrassen-post) und nun bist du schon einige zeit in eutin und verheiratet, glückwünsche sehr, sehr nachträglich. und noch kompliment für die schöne sternen-deko. alles liebe aus dem fast frühlingshaften irland (etliche primeln blühen), eliane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)