Mittwoch, 12. Dezember 2012

Könnt ihr sie sehen?

Meine Mini-Eisherzen? :)


Unsere Auszubildende Eileen hat mich auf die Idee gebracht, kleine Mini-Herzen zum Aufhängen einzufrieren. Zufälligerweise hatte ich auch eine kleine Backform dafür rumliegen.


Das Band zum Aufhängen wird gleich mit eingefroren.


Das Wetter war heute so bombastisch schön: eiskalt, sonnig und strahlend blauer Himmel. Mein Lieblings-Winter-Wetter. Aber außer zum Fotografieren habe ich das Wetter nicht genutzt. Ich habe lieber ein paar Bastelideen umgesetzt und lecker gebacken.


Die Fotos von den Basteleien und der kleinen Backorgie bekommt ihr die nächsten Tage zu sehen :)


Und das ist die Backform, die ich zum Einfrieren genommen habe.


Einen schönen Winter-Advent-Abend wünsche ich Euch. Bis morgen!

1 Kommentar:

Vielen Dank für deine Nachricht :)