Samstag, 1. Dezember 2012

Let it snow

Es hat geschneit bei uns. Pünktlich zum 1. Dezember war alles weiß gepudert.


Leider blieb der Schnee nicht liegen. Aber für ein paar schnelle Fotos am Morgen hat's noch gereicht :)


Hinter mir liegen zwei sehr anstrengende und arbeitsintensive Wochen. Aber jetzt wird erstmal wieder ein bisschen relaxt, dekoriert, für Weihnachten geshoppt und die Zeit mit Freunden & Familie genossen.


Genießt den Sonntag und habt einen schönen 1. Advent!

Kommentare:

  1. Schnee ist hier noch nicht in Sicht, aber wie gut das die Bloggerin von heute immer die Kamera griffbereit hat,gell? ;)
    Bei uns läuft das Weihnachtsgeschäft auf vollen Touren und endet echt erst am 24.12....ich wünschte es wäre schon soweit, ich komme zu nix. Da bleibt dann auch leider der Blog und so manches andere auf der Strecke.

    Ich wünsche dir und deinem Schatz einen schönen 1.Advent.

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hai Beate,

    endlich hat es auch hier bei uns geschnieen und Minnie rennt wie bekloppt im Garten rum. Die Südländerin kennt ja noch keinen Schnee und findet das weisse Zeug sehr spannend.

    Ich wünsch Euch einen erholsamen ! und gemütlichen ersten Azvenz !

    Eve

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beate, ich wünsch Euch auch eine schöne Adventszeit mit viel Muße zum Genießen!
    Unser weißer Puder von gestern morgen war auch schnell wieder verschwunden - es sollte sicher nur ein kleiner Vorgeschmack sein :-)
    Deinen Lampenschirm find ich klasse!!!
    Liebe Grüße aus dem heute sonnigen Berlin sendet Dir Lene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate,
    ja, bei uns sah es heute Morgen auch so aus und Gott sei Dank liegt er noch, der schöne Schnee...
    Sei ganz lieb gegrüßt und einen gemütlichen 1. Advent wünscht Dir
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. So langsam habe ich das Gefühl, Köln ist der einzige Fleck in Deutschland, an dem noch kein Schnee gefallen ist.
    Und was soll ich sagen? Hurra!!!!

    Nein, ich muss zugeben, ich bin kein Schneeliebhaber! Erst schaut´s nett aus, aber schnell ist es (zumindest hier) grauer Matsch und auf den Straßen bricht das Chaos aus. Brauch ich nicht!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)