Freitag, 21. Dezember 2012

Weihnachtliche Grüße...

....vom Weihnachtsmarkt in Bonn :)







Kommentare:

  1. Hallo Beate, wo steckst Du ????? - Du bist mitten im Rheinland.....oh....das ist doch gar nicht weit weg von mir.....geht doch gar nicht - oder?
    Wie lange oder geht´s von dort weiter?
    Wuff und LG
    Aiko, der sich ganz laut wuffend für die schöne Weihnachtskarte bedankt.....:-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    wie wunderschön ist es dort in Bonn!!
    Da hast Du aber einen weiten Weg auf Dich genommen!
    Ganz herzlichen Dank für Deine liebe Weihnachtskarte!! Ich hoffe, mein Brief ist auch bei Dir angekommen. Unser Postbote ist immer sooo gestresst und genervt, dass ich manchmal annehme, er wirft die Säcke mit Post um die nächste Ecke in den Fluss...*lach*...
    Ich wünsche Dir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,
    Deine Fotos sehen traumhaft schön aus. In Bonn war ich leider noch nie....obwohl es ja nicht weit ist.
    Vielen lieben Dank auch für Deine schöne Weihnachtskarte. Jetzt habe ich Deine Anschrift und werde sie mir merken!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)