Freitag, 14. Dezember 2012

Weihnachtliches Treppenhaus Teil I

Im Treppenhaus geht's auch ein wenig weihnachtlich zu. Wenn auch etwas schlichter. Zapfen, Zweige und shabby Papier-Sterne schmücken unseren Schuhschrank.



Die Schusterleisten habe ich aus Berlin von einem kleinen Flohmarkt mitgebracht.


Die shabby Papiersterne habe ich aus alten Buchseiten gemacht und mit Glitzer verziert. Ich hab sowas irgendwann mal auf einem amerikanischen Blog gesehen, kann mich aber nicht mehr genau erinnern, wo. Wie ich die Sterne (und den Springbock) gemacht habe, werde ich euch demnächst als DIY-Post zeigen.



Ich werde mich dann mal an die Shabby-Papierstern-Anleitung machen ;). Bis morgen!

Kommentare:

  1. Die Buchseiten-Sterne gefallen mir ganz besonders gut - Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ...herrlich dieser Einblick !!!
    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beate, die sind aber toll.Genau mein Geschmack!!
    Leider - oder Gott sei Dank habe ich meine Weihnachtsdeko fertig , aber Weihnachten kommt ja immer wieder;))
    Ich wünsch dir einen schönen 3. Advent.

    Liebe Grüße

    Dörte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)