Montag, 10. Dezember 2012

Weihnachtsdeko, die Hundertste

Für dieses Foto habe ich mich auf den Fußboden gelegt :) Ich fand die Perspektive mal ganz interessant.




Das hohe Glas hat mein Schatz mal beim Schweden gekauft. Ich habe Korkenzieherhasel weiß angesprüht und einfach hinein gesteckt. Unten am Boden ist getrockneter "Stacheldraht", zwischen den Zweigen (zum Teil auch angehängt) sind weiß besprühte Zapfen, rote Kugeln, silberne Glaszapfen, Glitzersterne und ne Lichterkette.



Morgen gibt's Dekofotos aus der Küche :)

Kommentare:

  1. ...und kein bisschen langweilig ;o)). Die Idee mit dem Ast sieht klasse aus und in deinem Schrank sind so schöne Kleinigkeiten versteckt...
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Teil dein Buffetschrank!!

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick, liebe Beate, gefällt mir gut. So ein Glas wünscht sich mein Mann schon lange.

    Allerbeste Adventszeitgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate,
    ach wie wunderschön sieht es bei Dir aus...*guckganzbeeindruckt*.....Mal abgesehen von Deiner traumhaft schönen Vitrine gefällt mir vor allem das weihnachtlich geschmückte hohe Glas...Sieht super toll aus!!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Einfach zauberhaft.
    Eine andere Perspektive ist ja mal ganz interessant
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. schöner schrank und wunderbare perspektive, man sollte dinge viel öfter im anderen licht betrachten...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)