Dienstag, 15. Januar 2013

Erste vorzeigbare Stick-Ergebnisse


"Long Island Label" heißt diese tolle Stickdatei von ginihouse3


Die Label werden komplett an der Stickmaschine in einem Durchgang gearbeitet, also "in the hoop"


Mir gefallen sie und ich werde bestimmt noch ganz viele davon sticken.


Ich hab mir noch mehr schöne Stickdateien zugelegt :) und 2 weitere Näh-Projekte hab ich noch in Arbeit. Im Moment würde ich am liebsten mal wieder alles auf einmal machen. Obwohl man definitiv mehr schafft, wenn man sich nur auf eine Sache konzentriert. Wenn nur nicht der Kopf so voller Ideen wäre :) Aber das geht euch sicherlich nicht anders ;)

Kommentare:

  1. Man sieht,das dir das sticken viel Freude macht,es gibt aber auch so viele schöne Dateien.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,

    das sind aber total schöne Label - ich bin begeistert, was es für tolle Stickdateien gibt -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Oh das mit den vielen Ideen gleichzeitig kommt mir sehr bekannt vor, liebe Beate!
    Aber in der Ruhe liegt die Kraft - ich wünsch Dir noch viiiiiel Freude mit Deinem neuen Maschinchen.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate,
    so eine Stickmaschine ist ja ein ganz tolles Ding. Die neuen Anhänger sehen toll aus. Bin schon gespannt auf deine nächsten "Stickwerke"!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)