Dienstag, 5. März 2013

Ich meld' mich mal kurz...

...aus der Versenkung. Ich wollte euch schon längst die Fotos von der Internationalen Pflanzenmesse (die war Ende Januar "räusper") gepostet haben. Aber der Februar war ein verrückter Monat. Soooooo viele Geburtstage, darunter auch "runde"....wir kamen aus dem Feiern nicht mehr raus :) Und mein neuer Job beschäftigt mich natürlich auch. vieles ist neu und natürlich ganz anders als der andere Job. Ich arbeite mich erstmal ein und wurschtel mich da so durch :) Aber es macht auf jeden Fall Spaß, ist sehr abwechslungsreich und floristisch passiert da auch was. Und ich wollte euch schon so viele Bilder posten, aber ich hab's nie geschafft.

Ich hab's aber zwischendurch mal geschafft, ein bisschen was zu nähen (ich glaube, das war aber auch noch im Januar ;)) Ich habe einen eigenen Entwurf für eine Kosmetiktasche gemacht. Und schon längst sollte auch mein Dawanda-Shop wiederbelebt werden.... Ts Ts Ts......So viele Dinge im Kopf und nix geschafft. Zumindest ein paar Fotos meines Beauty-Bag-Eigenentwurfs kann ich euch zeigen.


Ein neues Logo zum Einnähen hab ich jetzt auch.


Innen hat die Beauty-Bag eine kleine dehnbare Tasche.


Eine weitere Variante mit breiterem Umschlag. Dadurch wirkt sie nicht so hoch, hat aber fast das gleiche Volumen.


In dieser Ausführung ist sie bis jetzt noch ohne Innentasche und ohne Logo.


Und was gibt's sonst noch Neues? Wie alle anderen in Deutschland auch hat mich ein grippaler Infekt erwischt. Seit zwei Wochen schon. Dabei war's letzte Woche schon wieder besser. Doch dann hat der Virus noch mal richtig aufgedreht. Das blöde daran ist, daß ich morgen ins Krankenhaus muss, um an der Schilddrüse operiert zu werden. Ich versuch jetzt, mit Antibiotika den Infekt los zu werden. Aber wenn ich Pech habe, schicken sie mich morgen wieder nach Hause, ohne zu operieren. Dabei möchte ich das doch einfach nur hinter mich bringen. Aber was soll's. Wenn's nicht geht, geht's nicht :)

Aber zum Schluß noch mal was positives :) DIE SONNE SCHEINT SCHON SEIT DREI!!!!! TAGEN! Juchhu! Ich wusste gar nicht mehr, wie die aussieht :) So langsam scheint der Winter sich zu verkriechen. Auch wenn's noch kalt ist. Bei Sonnenschein sieht die Welt doch gleich ganz anders aus! In diesem Sinne: Bis bald :)




P.S.: Ich hab versucht die Schriftfarbe der Posttitel anzupassen. Aber irgendwie übernimmt Blogger die Änderungen nicht. Rot passt nicht wirklich zu dem rosa Blogheader. Kann mir jemand einen Tipp geben, warum die Anpassung nicht übernommen wurde?

Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    hast Du im Blogdesign gearbeitet oder im Html? Mit html ist es immer so eine Sache, dass man sich leicht verklicken kann...sonst geht es so:
    -Design-Blog im Live-anpassen-erweitert-links-linkfarbe (auswählen)und speichern nicht vergessen
    :*** alice

    AntwortenLöschen
  2. @ Alice: Hab ich genau so gemacht. Ich hab aber keine "speichern"-Funktion gesehen nur "auf Blog anwenden". Hab ich auch angeklickt und es funktioniert nicht. Bin etwas ratlos :(

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)