Mittwoch, 6. März 2013

Pech gehabt!

Der Anästhesist hat mich wieder nach Hause geschickt. Die OP wurde verschoben und ich muss mich erstmal gründlich auskurieren (obwohl ich sagen muss, daß die Erkältung sich in den letzten 48 Stunden gut zurückgezogen hat....dank Antibiotika). Ich werde mich gleich mal auf's Ohr hauen und laaaaange schlafen, denn die Beruhigungstablette hab ich trotzdem schon bekommen (ich war ja schon in voller OP-Montur, als sie mich wieder nach Hause geschickt haben :)).

Vorher "beglücke" ich euch noch mit ein paar weiteren Beauty-Täschchen :) Wenn ich denn schon mal Zeit zum posten habe... ;)


 Ein Täschchen in mint-rosa mit Rosen und Punkten und Vichy-Innenfutter


Innen wieder mit dehnbarer Innentasche


Ein Modell mit lila Ornamenten...


mit lila Futterstoff...


...und ebenfalls einem kleinen Innentäschchen. Allerdings ohne Gummizug, dafür mit Kellerfalte


So, jetzt mach ich ein Nickerchen. Das Antibiotika gibt mir nämlich den Rest :) Ich fühl mich, als wäre ich zu lange Karussell gefahren "urgs". Bis demnächst....


Kommentare:

  1. Beide wunderschön - wobei mir die beerige Variante mit dem Retro-Muster fast noch ein bisschen besser gefällt. Die Form ist wirklich toll, schaut prima aus!

    So, und jetzt muss ich hier mal ganz perplex nachhaken - irgendwo habe ich scheinbar ja schon wieder was überlesen..?? Du hast einen neuen Job?? Ich habe das gar nicht mitbekommen, aber das erklärt natürlich auch, warum plötzlich der Hunde-Kollege da ist! ;)
    Ich wünsche Dir jedenfalls eine tolle Zeit in dem neuen Laden - viele nette Kunden und Kollegen und vor allem immer wieder Spaß an all den schönen Blumen!!

    Die ausgefallene OP ist natürlich gemein, aber besser ist das! Kurier dich richtig aus!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dann schick ich dir erst einmal ganz liebe gute Besserungswünsche.
    Da muss die OP jetzt erst mal warten.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen ,

    ich bin schon lange stille Leserin deines Blog.

    ...alles traumhaft bei dir...

    ...ich wünsche dir gute Besserung!

    Alles Gute ...Jutta ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)