Sonntag, 10. März 2013

Wer! War! Das?

wintereinbruch!!! Es schneit seit gestern ununterbrochen und dazu gibt's auch noch Schneeverwehungen. Ist ja schon schlimm genug. Aber das im überdachten Teil der Terrasse mehr Schnee liegt als auf dem restlichen, größeren, unüberdachten Teil, ist schon echt gemein. Vor allem im Strandkorb.
Und wer hat sich jetzt den Schnee gewünscht? Ich jedenfalls nicht ;)


Wenn draußen unbedingt WINTER sein muss....drinnen hat er nichts mehr zu suchen (außer, daß der Ofen immer noch beheizt wird). Ansonsten sind die Osterhasen eingezogen. Die zeige ich euch aber im nächsten Post.
Heute gibt's Libellen :) Ich habe gestern Tischsets genäht und Libellen draufgestickt.


Der Stoff ist beschichtet und somit abwischbar.


Auf der Rückseite ist ein grün-gepunkteter Baumwollstoff.


Hier nochmal in der Nahaufnahme.


Die Stickdatei heißt "Tribal Libellen", ist von "emblicity" und man kann sie "hier" kaufen. Die Libellen gibt's in 3 verschiedenen Größen mit jeweils 2 Versionen.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen. Macht euch warme Gedanken ;)


Kommentare:

  1. Ohhh. Das ist hart....Bei uns ist es jetzt nämlich richtig frühlingshaft! Aber vielleicht tröstet es dich, wenn ich dir schreibe, dass auch bei uns wieder Schnee und Kälte angesagt sind? Wenig? Ich habs vermutet... ;oD
    Nunja, nehmen wir es mit Würde! Aber deine Sets sind total schön und bringen tatsächlich ein wenig Frühlingsstimmung ins Haus! Mit ihrem Anblick wirst du die paar Tage Schneetreiben sicher noch überstehen, oder?
    Ich wünsch dir frohen Mut, meine Liebe! ;oD
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das weiss ich leider auch nicht. Ich jedenfalls war es nicht. Bei uns war heute morgen auch alles weiß.
    Deine neuen Tischsets sehen toll aus.
    Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)