Freitag, 3. Mai 2013

Huhu :) Mich gibt's noch!

Nachdem sich eine besorgte Leserin bei mir gemeldet hat (liebe Grüße an Dich, liebe Christina), dachte ich mir, ich melde mich mal kurz aus der Versenkung.

Also: Es geht mir gut! Ich hatte eine Schilddrüsen-OP, die inzwischen sehr gut verheilt ist und hatte in der letzten Zeit ne Menge um die Ohren. Unter anderem habe ich bei meinen Schwiegereltern ein neues großes Blumen-Beet angelegt (Bilder davon gibt's bestimmt mal irgendwann) und ich habe meinen 1. Hallenflohmarkt im Rahmen meiner Tätigkeit im schwiegerelterlichen Betrieb auf die Beine gestellt. War ganz schön aufregend, lief zum Glück aber alles gut über die Bühne. Das Wetter war genau richtig und die Standbetreiber waren größtenteils zufrieden (allen kann man es ja nie recht machen ;))
Außerdem habe ich auch noch ein paar floristische Werkstücke gearbeitet, die ich euch schon längst gezeigt haben wollte. Aber irgendwie komme ich im Moment einfach nicht zum Bloggen. Das wird auch die nächsten Tage nix. Aber ich melde mich bei euch, sobald wieder Luft ist. Versprochen! :)



Solange gibt's ein Foto vom Maibaum auf dem Eutiner Marktplatz :) Mit Fahrrad, weil am kommenden Sonntag ein Fahrrad-Event hier stattfindet. Überhaupt ist hier in den nächsten Wochen an der Ostseeküste und im ostholsteinischen Binnenland wieder einiges los. Ein Highlight jagt das andere! Irgendwie muss man ja die Tagestouristen und Urlauber an die Küste locken ;) Und die Sonne scheint hier momentan auch jeden Tag. Also, Leute! Kommt an die Ostseeküste! Hier ist immer was los ;)

Genug Werbung! Ich bin dann mal wieder weg! Bis demnächst! Wünsche euch viele, schöne sonnige Tage! :)

Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    oh - schön, dass du die OP gut überstanden hast - nun hoffe ich, dass du dich (bald) wieder richtig wohl fühlst -

    auf Bilder vom Garten der Schwiegereltern und Hallenflohmarkt freue ich mich -

    herzliche Grüße und schönes Wochenende -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,
    schön, dass du die OP gut überstanden hast. Ich habe auch an Dich gedacht.
    Ihr habt ja einen schönen Maibaum. Bei uns in Ostfriesland sehen die etwas anders aus. Der ganze Stamm wird mit Tanne gebunden und dann kommen Rosen dran. Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beate, fein, daß es Dir wieder gut geht und Du so voller Schwung alles organisierst. Daran erkennt man die Power-Frauen...
    LG und ein schönes Wochenende wünscht Dir aus dem sonnigen RZ
    Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Danke, liebe Beate, für die schnelle Information, nun kann ich ja wieder beruhigt schlafen :))
    Ich wünsche dir natürlich auch alles Gute, und dass ich hier bald schöne Fotos und tolle Anregungen sehen kann.
    LG von Christina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)