Samstag, 22. Juni 2013

In die wohlverdiente Rente geschickt....

....habe ich meine alte Nähmaschine von "Qualle*". Wenn ich richtig gerechnet habe, müsste sie schon 20 Jahre auf dem Buckel haben. Sie hat mir also lange genug gute Dienste erwiesen. In letzter Zeit haben wir uns aber nicht mehr so gut verstanden, weil ihre Nähte immer schlechter wurden (und meine Ansprüche wahrscheinlich immer höher). Bevor ich mich aber in meiner Freizeit während meines Hobby's nur noch ärgere, durfte ich mir eine Neue bestellen :) Der Held hat's möglich gemacht :*

Die Alte von "Qualle*"
*Name von der Redaktion geändert ;)
Und da ist mein neues Schätzchen.....Juchhu!!! Sie ist so unglaublich toll. So schöne Nähte, so schöner Schnick-Schnack.....Boah, was'n Luxus :)

Die neue von "Bruder", ein Geschenk vom Helden :)
Da macht das Nähen noch mehr Freude! Und natürlich hab ich wieder 1.000.000.000.000 Ideen im Kopf. Wird Zeit, sie raus zu lassen ;) Schönes Wochenende, ihr Lieben!



P.S.: Wenn ich mal ehrlich bin: die wohlverdiente Rente ist wohl eher der Müllcontainer "seufz" :(

Kommentare:

  1. Liebe Beate, ich wünsch Dir ganz viel Freude mit der neuen Freundin und Trillionen :-) von kreativen Ideen, die Du jetzt umsetzen kannst!!!
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende & sende herzliche Grüße, Lene

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, viel Freude mit dem neuen Stück und immer ein gutes Gelingen!!!
    Freue mich für dich mit.
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde wohl demnächst auch von meiner uralten Privileg auf eine Brother wechseln. Habe die 150 im Auge. Wie gefällt Dir die Brother und hattest Du noch andere im Auge?

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)