Sonntag, 30. Juni 2013

Rosenblüte

Bevor die Rosenblüten verregnet und fast verblüht sind, konnte ich noch ein paar Fotos von ihnen machen. Richtig genießen konnte ich sie dieses Jahr nicht, weil das Wetter ja nicht mit spielt.







Ist es bei euch auch so kalt? Man könnte meinen, der Herbst steht vor der Tür. Ich hatte heute nen Winterpulli und dicke Socken an :( Die Heizung hatte ich mittlerweile auch schon mal wieder angeschaltet. Nicht zu fassen! Aber was soll's! Manche Dinge kann man halt nicht ändern und dann muss man sich anpassen. Da nützt keinMeckern ;) Ich wünsche Euch eine WARME Woche voll Sonnenschein :)

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Beate,
    es ist schon beachtlich, daß Du trotz Regens so schöne Rosenblüten hast. Aber diese Woche soll es ja nun wärmer werden. Wir haben auch am Wochenende ziemlich gefroren.
    Und wenn ich das nächste Mal allein in Deiner Ecke bin, halte ich natürlich für einen Kaffee an...
    LG Lydia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)