Mittwoch, 19. Juni 2013

Sommerblumen

In diesem Jahr hab ich mal weniger Sommerblumen auf der Terrasse gepflanzt. Dafür gibt es mittlerweile mehr Rosen, Buchs, Kräuter, Bäumchen usw.


Den Emaille-Eimer hab ich mit Draht an den Lattenzaun gehängt.



Vielleicht kommen ja noch ein paar mehr Sommerblumen dazu. Erstmal reicht mir das so. Mein kleiner shabby Lieblingssitzplatz gefällt mir jedenfalls schon mal.


Den Rest der Terrasse zeige ich euch noch mal. Wenn die Rosen blühen ;)

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    na das sieht ja toll aus! Eine schöne Sitzecke hast du da und alles blüht so wunderschön!

    Liebe Grüße

    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht richtig gemütlich und wunderschön bei dir aus.
    Liebe Grüße
    von Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Isch bin begeistert, liebste Beate !

    Aber Sie haben sich wohl verschrieben? Es heisst nämlich net Email-Eimer, sondern Iiiemejl-Aaamer. Nämlich.

    Aber angesichts der Hitze kann das ja mal vorkommen und ich verzeihe Dir großzügigst !

    Herzliche Grüße aus dem heissen Klein Gallien von

    Eve

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)