Freitag, 28. Juni 2013

Zweckentfremdet: Bänder-Halter

Ich hab mal irgendwo in einem Dekoladen diese Drahtherz als Halterung für Postkarten entdeckt. Der Preis stimmte und ich nahm es mit. Es hing die meiste Zeit aber entweder leer oder nur mit ein paar Vintage-Fotos dekoriert an der Wand. Jetzt habe ich einen neuen Zweck dafür gefunden: Als Bänder-Halter!


So habe ich meine Bänder schön übersichtlich an der Wand hängen.


Wie man sieht: einfach das zusammengerollte Band zwischen die Drahtherzen geklemmt :) Mal sehen, was als nächstes zweckentfremdet wird :)

Kommentare:

  1. Hübsche Idee liebe Beate,
    bin auch schon oft an dem Herzerl vorbei gegangen, habe aber dann immer nein gesagt... für was denn :-)

    Aber beim nächsten mal wandert es in den Einkaufskorb.

    Mitternachtsgrüße läßt Antje Dir da

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Antje, du bist also auch noch wach?! ;) Komme aus meinem Nähzimmer und gehe jetzt zu Bett. Gute Nacht und liebe Grüße, Beate

      Löschen
  2. Eine witzige Idee. Das Teil habe ich auch, aber es würde nicht für meine ganzen Bänder reichen...
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Gute Idee Beate. Und ich erkenne da so einige Bänder wieder (-.

    LG Mara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)