Donnerstag, 11. Juli 2013

Beaty hat heut' B-Day

Beaty (sprich: Bi-Di), so nennt mein Liebster mich :) Und B-Day muss ich nicht erklären, oder? ;)


Das Foto von dem Geburtstags-Cupcake habe ich aus meinem Foto-Fundus. Den habe ich schon im Februar gebacken zum 1. Geburtstag unserer süßen Mini-Nichte.

Ich finde Geburtstage gar nicht so schlimm (noch nicht). Ich denke nämlich immer schon mindestens ein halbes Jahr vorher, daß ich so alt bin, wie ich dann am kommenden Geburtstag eigentlich erst werde "grins". Also: da ich schon seit Anfang des Jahres denke, ich bin 43, merk ich dann an meinem Geburtstag, daß ich ja gar nicht 44 werde, sondern erst 43 "ha ha ha" ;D Und außerdem ist man ja nur so alt, wie man sich fühlt (an manchen Tagen körperlich wie 80 ;)). Im Kopf jedenfalls bin ich noch laaaaange nicht 43 ;)

Kommentare:

  1. *****Happy B-Day ;)************

    Liebe Beate, ich wünsche Dir zum Geburtstag alles alles Liebe und alles an guten Dingen fürs neue Lebensjahr, besonders viiiiele neue kreative Ideen :)

    Mach Dir einen schönen Tag und lass dich verwöhnen.

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate!

    Ganz herzlich gratuliere ich Dir zu Deinem Ehrentag! Alles, alles Gute wünsche ich Dir für Dein neues Lebensjahr!

    Mir geht das ganz genau so mit dem verfrühten Altern - und ich ärgere mich dann über mich selbst! Dafür halte ich jetzt die letzten Tage noch vehement an der 42 fest! *lach*

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Wuff Wuff Wuff - ganz liebfrohe Geburtstagsgrüße von meiner Tippse und von mir einen dicken Knuff - alt....das ich nicht lache.....? So jung ?
    Beate - freue mich für Dich, Du bist mit dem Liebsten echt glücklich - d.h. damit für ever young.....
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Beate! Möge es ein so wunderbares Jahr für Dich werden, dass "diese Zahl" vollkommen an Bedeutung verliert. Bleibt einfach so glücklich wie bisher und macht es Euch schön!
    Alles Liebe & Gute wünscht Dir Lene

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe von mir und meiner Blumen-Fee, mit der Du mich mal getroffen hattest beim Wettkampf. Sie hat heute nämlich auch Geburtstag und machte mich auf Deinen aufmerksam. Welch Zufall.
    Genieße den Tag und laß dich verwöhnen.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag liebe Beate!!!!!

    LG Mara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Beate,
    ich möchte dir auch nachträglich ganz herzlich gratulieren - alles Gute -
    deine wetterfesten Sächelchen im Garten finde ich toll - auch die hängenden Windlichter sehen super aus -
    ja und die Kutsche... ach so was hätte ich mir auch gewünscht -

    liebe Grüße- Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)