Mittwoch, 10. Juli 2013

Wetterfeste Wimpelkette

Jetzt, wo der Sommer endlich angekommen ist, tut das ja eigentlich nicht mehr Not. Aber man weiß ja nie, wann der nächste Regen kommt ;)


Ich habe aus bedrucktem Fotokarton (die Rückseite ist uni rosa) Wimpel ausgeschnitten und laminiert. An ein Satinband geknotet schmücken die Wimpel jetzt den shabby weiß-rosa Terrassenteil.


Wenn es jetzt regnen sollte, bleibt die Deko trotzdem hübsch ;)


Kommentare:

  1. Sehr hübsche Idee. Meine Wimpel sind schon ganz verblasst, da merk ich mir das hier mal.

    AntwortenLöschen
  2. Schön hast Du es auf Deiner Terasse.

    LG Mara

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja eine tolle idee, sie sieht wunderschön aus. liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super aus...ich hatte ja auch eine laminierte Wimpelkette gebastelt. Jedoch hat die Folie unter meinem Carportdach der Art geblendet, dass man die schönen Tilda Motive gar nicht mehr sah...jetzt hängt sie bei meiner großen Tochter im Zimmer und da sieht sie toll aus.

    Deine Wimpel sehen wirklich toll aus...gerade vor dem Holzzaun.

    liebe Grüße

    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee - neulich sah ich im Laden eine Wimpelkette, die war 'düer', da lohnt es doch, sich selbst eine zu machen. Ist hübscher und individueller.
    Danke für die Anregung.

    LG vom
    Nordlicht

    AntwortenLöschen
  6. Asolutely lovely! Your garland is so cute! Hugs Cristina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Geniale Idee... Bin auch so ein "Einlaminierfan"... Einfach praktisch...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal eine super Idee :-) Sieht schön aus. LG Angelika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)