Donnerstag, 1. August 2013

Von der Nähmaschine gehüpft

Ja, ich weiß! Ich wollte euch schon längst London-Fotos gezeigt haben. ;) Aber irgendwie habe ich es gerade mal geschafft, sie auf meinem Computer zu speichern und hab sie mal eben kurz überflogen. Zum auswählen und bearbeiten hatte ich noch keine Lust Zeit....

Dafür habe ich zwischendurch immer wieder mal was Schönes genäht und hab's heute auch mal geschafft, meinen kleinen Shop etwas aufzufüllen. Wenn ich mit meiner neuen Nähmaschine nähe, bin ich so richtig entspannt. Das war mit der alten leider nicht immer so. Zum Schluß jedenfalls nicht mehr. Jetzt kann ich wirklich sagen, daß mir das Nähen so richtig richtig richtig Spaß macht und das mir die Werke von der Nähmaschine "hüpfen", weil's so viel Spaß macht und so leicht geht :)

Gehüpft/entstanden sind:
Kulturbeutel nach dem wundervollen Schnitt von Griselda/Machwerk:
Upps! Ich seh gerade: die Rote hatte ich schon mal gezeigt. Aber eine weitere in Rot ist gerade in Arbeit ;)

Und zwei süße Äpfelchen-Kissenhüllen im Retro-Stil, mit Reißverschluß.


Morgen fängt mein Wochenende schon an und nachdem es eine kleine Sommerwetter-Pause gab, soll es ab morgen wieder richtig sonnig und heiß werden. Das ist gut, denn am Samstag Abend werde ich mit meiner besten Freundin in die Freilicht-Oper zu den "Eutiner Festspielen" gehen und wir werden uns "Die Zauberflöte" ansehen :) Da freue ich mich schon die ganze Woche drauf.

Bis bald, ihr Lieben. Genießt den Sommer ;)

Kommentare:

  1. Sehr hübsch...Kulturbeutel und Kissen...sooo schön.

    Ich wünsche dir viel Freude am Samstag.

    Liebste Grüße

    Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind deine neuesten Nähwerke geworden!!!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Sonnige Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,
    das Nähen macht dir Spaß und geht so leicht.... was??? Ich wünschte, das könnte ich auch sagen - ich krieg nichts hin - ach ich bewundere die süßen Sächelchen, die du wieder gemacht hast -
    ich wünsche dir ganz viel Spaß bei den Eutiner Festspielen -

    liebe Grüße- Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)