Mittwoch, 11. September 2013

Buchtipp: "Winter mit allen Sinnen"

Ich hoffe, ich bekomme jetzt keinen Ärger, wenn ich die Bilder von dem Buch hier öffentlich zeige. Aber dieses Buch muss ich euch unbedingt vorstellen, weil es soooooo schön ist. Unglaublich inspirierend mit tollen Deko-Ideen, wunderschönen Fotos und sogar Rezepten für Heißgetränke und weihnachtliche Leckereien.





Wenn ihr die Gelegenheit habt, schaut mal rein in das Buch. Es wird euch bestimmt gefallen ;)

Kommentare:

  1. Hi Beate,
    yep, ich hab's- seit einiger Zeit schon. Und ich hab es in der HäMa bei Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen gelesen. Am liebsten hätte ich gleich meine Weihnachtskisten hochgeholt und losgelegt, *ggg*!! Es ist wirklich wunder-wunderschön, ich kann es allen empfehlen! Und ich denke, wenn du so viel Werbung dafür machst, dann wird dir im Gegenzug wohl auch keiner Ärger bereiten deswegen! ;oD
    Schönen Abend dir!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    danke für den guten Tipp!!Die Bilder sehen ja wirklich vielversprechend aus.
    Sei lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate ,

    ich habe mir dieses Buch schon im letzten Jahr in norwegischer Sprache gekauft . Kann Dir nur beipflichten, es ist ein tolles Buch .Es gibt von ihr auch ein Sommerbuch in deutscher Sprache - ebenfalls SUUUPPPEERR .

    GLG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich werd`es mir in jedem Fall besorgen...entweder lasse ich es mir schenken oder ich spare ab "jetzt" darauf.Hatte es im Laden schon einmal durchgeblättert und war da schon hin und "wech"

    Liebe Grüße

    Jutta:-)))

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss unbedingt mal wieder einen Buchladen aufsuchen und stöbern, es gibt so viele tolle Neuerscheinungen!! Das sieht auch zu schön aus!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)