Sonntag, 8. September 2013

Herbstbepflanzung

Hallo, alle zusammen! Habt ihr die letzten warmen Spätsommertage genossen? Da ist man ja nochmal ganz schön ins Schwitzen gekommen, oder?



Ich hab das Wetter ausgenutzt, um meine Terrasse so langsam auf Herbst "umzurüsten". Danach kam dann auch gleich der Regen zum Gießen ;)



Ich finde, nach einem Regenschauer sind die Farben immer viel intensiver. Also hab ich mal schnell die frisch beregnete Herbstbepflanzung fotografiert.



Ich mag den Herbst mit seinen bunten Farben. Und es macht auch immer wieder Spaß, herbstlich zu dekorieren. Ich plane im Moment für eine Veranstaltung in unserem Betrieb eine Herbstdeko und freue mich schon auf's dekorieren. Ein paar Kürbisse und sonstiges Material hab ich dafür schon eingekauft. Im nächsten Post zeige ich euch ein paar Impressionen aus meinem "Kuhstall" ;) ...also aus meiner Werkstatt (die ja mal ein Kuhstall war).

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag-Abend und das wir alle hoffentlich einen "Goldenen Herbst" bekommen :)



Kommentare:

  1. Hallo liebe Beate,

    so eine schöne Bepflanzung und herrliche Farben...da hast du recht!

    Ich bin schon gespannt auf deinen nächsten Post.

    Schöne Woche für dich...

    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    das ist wunderschön geworden. Alles so harmonisch.

    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Dein Verständnis, aber Du warst ja scheinbar auch nicht untätig. Schön sieht es bei dir auf der Terrasse aus. Ich habe ja leider nicht soo viel von dem Markt mitbekommen. Bin immer nur mal schnell am Ende rumgeflitzt.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)