Freitag, 27. September 2013

Herbstdeko

Ich lass heute mal die Bilder für sich sprechen: eine herbstlich dekorierte Etagere und ein Artischocken-Gesteck....beides schmückt unseren Esszimmertisch.


Habt ein wunderschönes, früh-herbstliches Wochenende. Macht es euch gemütlich und kuschelig :)

Kommentare:

  1. Ich glaub der einzige Lichtblick im Herbst, man kann die Wohung kuschelig dekorieren und sich ohne schlechten Gewissens mit der Teetasse in die Ecke "klatschen". Schön Deine Deko - dezent und natürlich.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hej Beate,
    sehr schön ist deine Herbst Deko!
    Ich liebe den Herbst, er hat sooooo tolle Farben!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,
    also wenn ich nicht heute Abend einen wunderschönen kleinen Strauß von meiner Nachbarin bekommen hätte....dann...ja dann würde ich einfach Deine Traumdeko aus dem www klauen :0). Da merkt man die Floristin in Dir...ich würde mir dabei leider die Finger brechen. So aber genieße ich Deine Fotos...sie sind sooooooooo schön!!!
    Viele liebe Grüße Barbara...die erst letzte Woche durch Eutin gefahren ist ..und an Dich gedacht hat :0)!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate,
    die Etagere ist schon an sich so schön - dann mit der herbstlichen Deko ein tolles Teil - die Windlichtgläs´chen sind wunderschön und wirken in Verbindung mit den Kürbissen, dem Ziermais, den Federn und den anderen Teilchen richtig stimmungsvoll -
    dein Strauß mit zartrosa Rosen und lila Artischockenblüten ist traumhaft schön - die sich herbstlich gefärbte Hortensie rundet das ganze wunderschön ab -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)