Samstag, 21. September 2013

Kürbisse

Ich hab mal wieder die Häkelnadel rausgekramt und ein bisschen häkeln geübt ;) Ist ja noch nicht so ganz meine Stärke. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.


Zur Jahreszeit passend hab ich dann also Kürbisse gehäkelt. Nach der Anleitung hier von Katja "Versponnenes" ging das ganz einfach.


Der zweite Kürbis ist sogar schon ein bisschen besser geworden als der erste.


Also, immer fleissig weiter üben ;)




P.S.: Mein microcounter wird nicht mehr kostenlos zur Verfügung gestellt :( Deshalb hab ich mir jetzt nen anderen Counter installiert und fang bei Null an....Aber immer nur Zahlen sehen, wer meinen Blog besucht hat, ist auch langweilig. Ihr dürft auch gerne einen Kommentar hinterlassen ;) Darüber freue ich mich viiiiel mehr :)

Kommentare:

  1. Hallo Beate,
    sehr gut gelungen sind die Kürbisse!
    Die Anleitung von Katja ist wirklich toll!!!!
    Deine Fotos gefallen mir auch sehr!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Süß, deine Kürbisse!Die Farbe ist toll, die meisten häkeln ja eher die weißen Baby-Boo´s...die auch seeehr schön sind, keine Frage!

    Ich konnte ich auch nur schwer für nur 5 Filme/Serien entscheiden.
    Harry Potter, L.o.t.R,Zurück in die Zukunft,Lethal Weapon,Dirty Dancing,Top Gun, Großstadtrevier,Der Doktor und das liebe Vieh und und und fehlen auch auf meiner Liste. Ich hätte auch eeewig weiter machen können :)))

    Morgen ist Taufe vom Neffen, bedeutet früh raus und auch noch wach bleiben *lach* Aber morgen soll es bis 20Grad werden...ist ja klar, wir müssen ja auch am Montag wieder arbeiten!!

    Euch auch einen schönen Sonntag.
    LG,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Beate, nun muss ich mich doch auch einmal wieder zu Wort melden, nachdem ich mich hier immer ungesehen tummle. Die Kürbisse sind total schön geworden und sehen überhaupt nicht nach Anfänger aus. Vor allem ist es eine schöne Idee, die ich gleich morgen nachmachen werde und meiner Freundin zum Geburtstag schenke. Vielen Dank für die unverhoffte Hilfe. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate,
    ich wollte, ich könnte solche Kürbisse häkeln - irgendwie krieg ich das Häkeln nicht mehr hin -dabei hab ich früher so viel gemacht -
    ich finde die Farben deiner Deko so ansprechend - die Schokoblümchen machen sich gut auf den herbstlichen Blättern -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)