Freitag, 25. Oktober 2013

Genieße den Herbst.....

...ich wünschte, das könnte ich von mir sagen. Aber in der Zeit, wo es doch soooo schön warm und sonnig war, habe ich so viel um die Ohren gehabt, daß ich jetzt total platt, müde und ausgelaugt bin. Zum Nähen blieb gar keine Zeit und wenn ich Zeit hatte, dann war ich zu müde dafür. Wenigstes aber habe ich hunderte von Frühlingszwiebeln gepflanzt.....bei meinen Schwiegereltern im Garten und bei uns hinter der Firma auch (direkt vor einem Verkäuferbüro....die Kunden werden sich freuen :)) Das konnte ich während der Arbeitszeit machen ;)
Zur Entspannung auf dem Sofa habe ich entweder gelesen (City of Bones....nicht schlecht) oder den Zeichenblock und schwarze Filzer gezückt und gemalt. Voilà, ein Bild:


Der Malstil nennt sich "Tangle-Design" und macht mir irre Spaß und vor allem ist es entspannend....wie Mandalas malen. Und man kann nebenbei TV gucken ;)

Ich hab leider auch nicht so viel Zeit gehabt, mal in euren Blogs zu stöbern oder eure Kommentare zu beantworten. Ich denke aber ständig an euch ;) Leider wird's im November zeitmäßig auch nicht besser. Ich bemühe mich aber, zwischendurch ein paar Bilder zu posten, wenn auch mit wenig Text.

Ansonsten versuche ich als Ausgleich ein bisschen Sport zu machen. Joggen z.Bsp. und....jetzt nicht lachen...oder doch ... "Hüpfdohlengymnastik" :D. Das nenn ich so, weil ein Haufen "Weiber" zu cooler Musik auf der Stelle hoppst und wilde Verenkungen macht...auch am Boden ;) Nee, es ist schon sehr gut, was wir da machen. Unsere Übungsleiterin macht das klasse und es macht Spaß und hinterher fühlt man sich richtig gut. Ist ein schöner Ausgleich, wenn man den ganzen Tag in einem Büro ohne Fenster brütet, im Internet recherchiert und sich wilde Gedanken für geplante Veranstaltungen macht :) Im November ist beruflich wieder mehr Kreativität und Gestaltung angesagt.

So, jetzt hab ich euch aber genug zugetextet :) Dieses Wochenende wird schön, weil wir liebe Freunde treffen werden, auf ein Konzert gehen werden und überhaupt Spaß haben werden. Und genau das wünsche ich euch auch :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Nachricht :)