Sonntag, 6. Oktober 2013

Kuscheln mit Rehen

Beim Kaffeeröster gab's neulich kuschelige Fleece-Decken und eine von denen durfte mit mir nach Hause. Ich hatte nämlich etwas ganz besonderes mit ihr vor ;)


Ich hab ihr einen Stern aufgenäht...


...und dazu passend ein Kissen genäht.


Den tollen Reh-Stoff von Westfalen-Stoffe gibt es zum Beispiel bei Mara von Lille Stofhus zu kaufen. Es ist ne ganze schöne Serie, die wunderbar herbstlich ist.
Apropos Lille Stofhus: am Wochenende war in Lübeck "Schnipp Schnapp" Handarbeitsmesse und Mara war mit ihrer Tochter Dana auch da und hatte einen Stand voller schöner Stoffe und Bänder. Es war so schön, dich mal wieder getroffen zu haben, Mara. Schade, daß wir nicht mehr Zeit zum quatschen hatten. Aber für Dich war's ja nur gut, das so viel zu tun war :) Ich hoffe, es dauert nächstes Mal nicht so viele Jahre, bis wir uns mal wieder treffen ;)

Natürlich hab ich auch ein paar Schätzchen von der Messe mitgenommen :) Mal sehen, was daraus so wird. Jetzt geh ich erstmal auf's Sofa......kuscheln mit den Rehen ;)

Kommentare:

  1. Die Kuschelrehe sehen super schön aus und was für eine tolle Idee, sie auch in die Kaffeerösterdecke einzubeziehen..:-)
    Da muss ich doch gleich mal bei Westfalenstoffe schauen gehen.
    Sei lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Beate, was für ein tolle Idee. Wie ich aber sehe, scheinst Du / Ihr - das gleiche Sofa wie mein Rudel zu haben - Farbe und was ich sehe auch die Art - total schön. Immer wieder diese hübschen Anregungen - leider ist die Tippse aber soooooo "unnähbar" - wenn Du verstehst, was ich meine.
    Wuff und LG
    Aiko, der hoffentlich bald wieder festes Internet hat und die vielen Eindrücke und Bilder auf den Blog hochladen kann. Derzeit Schmalspurmöglichkeit....leider!
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  3. Superschön sind Kissen und Decke geworden.
    Und ja, ich hoffe auch, daß nicht wieder Jahre vergehen, bis wir uns das nächste Mal sehen liebe Beate. Dann aber mit reichlich Zeit zum Quatchen.

    LG Mara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)