Sonntag, 3. November 2013

Buch-Verlosung :)

Hallo, ihr Lieben!

Mir ist neulich mal aufgefallen, daß ich erst einmal in meinem Bloggerleben eine Verlosung gemacht habe und die ist schon ein paar Jahre her. Also, DAS geht nun wirklich nicht!!!
Ich hab lange überlegt, was ich denn verlosen könnte. Und am Freitag kam die Lösung dann ganz von alleine! Eines meiner Lieblings-Nähbücher "The Bag Making Bible" von Lisa Lam ist auf deutsch erschienen. Ich hatte es mal als Originalausgabe in Englisch gekauft. Und weil ich das Buch so klasse finde und schon einiges daraus gelernt habe, hab ich mir jetzt die deutsche Ausgabe gekauft (weil mir da Übersetzen manchmal zu anstrengend ist ;)).


Ganz tolle, bebilderte Anleitungen, z.B. für verschiedene Innentaschenlösungen, diverse Verschußarten usw.


Außerdem ist ein Schnittmusterbogen dabei für verschiedene, schöne Taschenmodelle. Alle natürlich auch mit genauer Anleitung.


Und nun verlose ich die englische Ausgabe unter allen meinen Leserinnen & Lesern, auch die Stillen sind herzlich eingeladen und auch die ohne Blog :) Hinterlasst bis zum 15. November 2013 bis 23.59 Uhr einen Kommentar auf diesen Post und hüpft somit in den Lostopf. Am Ende des Post's gibt's ein Verlosungs-Bildchen, das ihr gerne mitnehmen und verlinken dürft. Wäre schön, wenn ihr das macht, ist aber keine Bedingung ;)

Und einen zweiten und dritten Preis gibt's auch noch: jeweils ein Shabby-Set bestehend aus einem Holzherz, zwei Holz-Sternen und ein x-mas-Holz-Schildchen. Außerdem jeweils eine kleine, selbstgenähte Überraschung.


Mitmachen dürfen gerne auch Leser/innen aus der Schweiz und den EU-Staaten. Ich wünsche Euch gaaanz viel Glück. Bin gespannt, wer die Gewinner/innen sein werden und freue mich auf eure Kommentare :)

Hier nun das Link-Bildchen:




EDIT: Ts Ts Ts....hab gerade eben (Sonntag, 10. November) festgestellt, daß dies hier schon meine VIERTE Verlosung ist und nicht erst meine zweite. Ich glaub, ich werde alt... und vergesslich... ;)

Kommentare:

  1. Liebe Beate,

    dann fang ich mal an :-) Ich bin eine von den Stillen, finde deine Kreativideen immer wieder toll und schaue deshalb immer mal wieder auf deinem Blog vorbei. Als Taschennäherin würde ich mich sehr über das Buch freuen, schauen wir mal, ob die Glücksfee mir hold ist.

    LG serafina

    AntwortenLöschen
  2. Und ich schließe mich gleich an. Ich bin noch keine Taschennäherin - möchte aber eine werden, da wäre eine Art Bibel genau das Richtige um von Anfang an den Durchblick zu behalten.

    Vielen Dank für die schönen Bilder, die Du immer einstellst.
    VG aus dem Süden.
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann hüpfe ich mal in deinen Lostopf! Ich nähe immer wieder mal Taschen und neue Ideen kann man immer brauchen.

    Vielen Dank
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Beate,
    Was für eine zauberhafte Verlosung.
    Da mache ich gern mit.

    Liebe Grüße und einen wundervollen Tag.
    K♥rstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beate,
    ich verfolge deinen Blog schon einige Zeit und bin immer wieder total begeistert.
    Als Taschennäh-Anfängerin würde ich mich über das Buch wahnsinnig freuen.

    Viele liebe Grüsse aus Bayern
    sendet Dir
    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Beate,
    danke für deinen lieben Kommentar bei mir und für den Hinweis auf deine Verlosung. Da mach ich doch gerne mit.
    Das London Band habe ich von der Bändchenweberei Kafka. Hier mal ein link: http://www.kafkaribbons-shop.de/advanced_search_result.php?keywords=london&x=0&y=0
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Beate,
    ein tolles Buch - das mich neugierig macht - schließlich kann man (Frau) doch nie genug Taschen haben. "Eine schöne Verlosung an der ich sehr gerne teilnehmen möchte!" sprach Frau Musenkuesse und war mit einem kühnen Sprung kopfüber im Lostopf verschwunden.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Und schwups bin ich im Lostopf. Eine schöne Sache von Dir, danke.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    leider habe ich selber keinen Blog,
    willaber trotzdem in den Lostopf
    hüpfen. Ich liebe Taschen.
    Liebe Grüße aus Krefeld
    Gabi (gabi.bk@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Beate,

    ich bin begeisterte Taschennäherin, aber neue Tipps und Tricks sind mir immer willkommen, also hüpfe ich sehr gerne in deinen Lostopf!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Beate,
    das ist aber eine nette Idee,eine Buch-Verlosung zu starten.
    Da bin ich gerne dabei.
    Herzlichste Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  12. *hüpf*...so sitze im Lostopf;-)....würde das Büchlein sehr gerne gewinnen, wie die Anderen auch;-)

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hey bin ganz neu und bin fleissig am nachlesen. Schöner Blog bei mir dauertss leider noch mit dem eigenen. Lg viel glück für alle

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Beate
    Bin gerade über deinen Blog gestolpert und es gefällt mir hier guuuut.... und in den Lostopf bin ich auch schon gehüpft.....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Bin heut das erste mal auf deinem Blog gelandet, finde ihn sehr schön und melde mich mal für die Lostrommel an. Gruß Helga aus Duisburg

    AntwortenLöschen
  16. Da würde ich doch gern mit ins Töpfchen hüpfen, verlinkt hab ich Dich schon auf meinem Blog. Und bin auch ganz mutig, weil mein Englisch nicht so der Renner ist, aber wenn Du schreibst gut bebildert, hab ich noch Hoffnung.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  17. Blogger Jojo hat gesagt...

    Hallo Beate, ich kann Dir zwar keine fotografischen Tipps geben, aber ich wollte einfach Dankeschön sagen, dass Du uns mit in den zauberhaften Feenwald genommen hast.
    Und nach diesem schönen Spaziergang mach ich dann einfach noch einen Hüpfer in den Lostopf für diese verlockende Verlosung.
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Sonntag - sei ganz lieb gegrüßt von Lene


    Hinweis: Dieser Kommentar wurde vom Administrator (Seaside-Cottage) von einem anderen Post hier hinein kopiert, damit der Kommentator (Jojo) an der Verlosung teilnehmen kann.

    AntwortenLöschen
  18. Ich wil! Ich will!

    Ok... Mr Random entscheidet. Aber als fleißiger Leser bin ich dabei!

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Verlosungen sind immer schön, deshalb bin ich hier gerne dabei.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Beate!
    Als treue Leserin hier versuche ich einfach mal mein Glück und mache bei deiner tollen Verlosung mit.
    GLG Daniela♥

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, ich bin neu hier und hüpfe auch noch schnell ins Lostöpfchen.
    Besuch mich doch mal in der Villa Sonnenschein.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Hallo!
    Sonst eher still mitlesend möchte ich nun doch gerne bei dieser wunderbaren Buchverlosung mitmachen.
    Danke für´s Teilen Deiner schönen Rezept und Ideen und für die vielen tollen Bilder!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Beate,
    ich bin gerade erst auf Deinen Blog aufmerksam geworden! Gefällt mir alles sehr gut. Du machst viele schöne Dinge. Vielleicht habe ich ja Glück bei der Verlosung. Ich bin auch gerne kreativ und das Buch wäre eine schöne Bereicherung. Und mal sehen, vielleicht werde ich auch noch zum Blogger.

    LG Doro

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)