Sonntag, 17. November 2013

Gewinnerinnen

Soooo, ihr Lieben! Erstmal vielen Dank, daß ihr bei der Seaside-Cottage-Buchverlosung mitgemacht habt und so liebe Worte hinterlassen habt. Besonders freue ich mich darüber, daß auch neue Leserinnen auf meinen Blog aufmerksam geworden sind. Seid herzlich willkommen und ich hoffe, ich kann euch gute Unterhaltung und Inspiration bieten ;)
Jetzt hab ich euch aber lange genug auf die Folter gespannt und gebe nun die Gewinnerinnen bekannt. Mein Held hat mir heute Mittag bei der Verlosung geholfen. Leider kann man die Namen auf den Losen nicht so deutlich erkennen, deshalb hab ich am Ende alle drei Gewinnerlose noch mal extra fotografiert.

Los geht's:


Gewinnerin des Buches und somit des 1. Preises ist: Svanvithe


Gewinnerin des 2. Preises ist:


Edith aus Bayern


Und der dritte Preis geht an:


Jojo


Leider ganz schlecht zu lesen, die Lose :( Deshalb hier noch mal alle zusammen. Die Gewinnerinnen 1 bis 3 von oben nach unten:


Meine herzlichsten Glückwünsche an Euch. Mailt mir bitte eure Anschriften, damit ich die Preise verschicken kann. An alle anderen sage ich nochmals "Danke für's mitmachen". Die nächste Verlosung kommt bestimmt und vielleicht dauert's garnicht mal so lange ;)

Und der Grund, warum ich die Ziehung der Gewinnerinnen gestern nicht gemacht habe ist, daß meine Nichte 18 Jahre jung geworden ist. Da musste natürlich gefeiert werden ;)


Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Sonntag. Bei uns scheint die Sonne (naja, jetzt gerade ziehen ein paar Wolken auf). Bis bald!

Kommentare:

  1. Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen!
    Und an deine Nichte!
    Bis bald, herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und happy Birthday an Deine Nichte.
    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Beate, Glückwunsch an die Gewinner - aber auch Glückwunsch an den Fotografen, der eine so entspannte Glücksfee "festhalten" darf ;-)
    Wünsche Dir ganz viel Glück weiterhin - Du strahlst es jedenfalls aus.
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön...ich freue mich mit den 3en.LG K♥rstin

    AntwortenLöschen
  5. Wertigste Beate,

    Herzlichen Glückwunsch an alle, auch von mir ! Aber wichtiger ists mir zu erwähnen, dass auch ich eine just 18 gewordene Neffin habe und ich finde, dass Du selbst wie 18 und wunderschön aussiehst ! So.

    Liebesgrüße aus Klein Gallien von

    Eve

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Beate,

    vielen Dank für deine Nachricht. Ich freue mich sehr, dass die hübsche Glücksfee meinen Namen gezogen hat und bedanke mich vielmals. Gleich geht die Mail mit meiner Adresse auf die Reise.

    Deiner Nichte wünsche ich einen phänomenalen Start ins (offizielle) Erwachsenendasein.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)