Montag, 25. November 2013

Schaffe, schaffe, Häusle stricke!

Ich hab als Kind drei Jahre in Baden-Württemberg gelebt und ein bisschen was ist hängen geblieben von der Sprache ;)

Dieses wunderschöne, kuschelige Häuschen hab NICHT ich gestrickt (so was kann ich garnicht). Das war meine liebe Schwiegermutter, die ist nämlich auch sehr kreativ und fleissig :)


Das Kuschel-Strick-Haus bekommt ihr Enkel (mein Neffe) nächste Woche zum Geburtstag...hat er sich gewünscht. Ich hoffe, er liest nicht mit, aber das ist eher unwahrscheinlich.


Ist es nicht wunderhübsch geworden? Eigentlich müsste ich mir zum nächsten Geburtstag ein Seaside-Cottage von ihr wünschen ;)


Frau Nachbarin von der Mama des Enkels meiner Schwiegermutter...falls du mitliest: Psst! Nicht verraten, was C. zum Geburtstag bekommt ;)

Eine schöne Woche wünsche ich Euch!

Kommentare:

  1. Das ist aber schön und ich würde mir an deiner Stelle auch so eines wünschen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,

    das Häuschen ist wirklich sehr gelungen und zum Kuscheln perfekt. Wie groß oder klein ist es denn?

    Ich habe dein Päckchen mit großer Freude geöffnet, meinen Bericht findest du bei mir im Blog.

    Allerbeste Dankesgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,

    von meinem Besuch bei dir,
    bleibt ein lieber Gruß hier.

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. ☆¨´ *°☆. ☆¨´ So süß *°☆. ☆¨´*°☆.

    ♥lichst Rosine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)