Donnerstag, 7. November 2013

Sonne-hervorlocken-Patchwork-Kissen

Hurra, ich hab's endlich mal wieder geschafft, was zu nähen :) Neben zwei weiteren Reh-Kuschelkissen für's Sofa hab ich ein 40x60 Patchwork-Kissen genäht.


Die Farben erinnern eher an Frühling oder Sommer ;)


Beim Fotografieren schien auch gleich die Sonne durch's Fenster (und das war am SONNtag ;))


Wenn das ne Garantie für mehr Sonnenschein im üblicherweise tristen November wäre, würde ich jeden Tag ein Sonne-hervorlocken-Kissen nähen.


Versuch macht klug :) Ansonsten machen ich mir sonnige Gedanken ;) Ne schöne Woche wünsch ich Euch noch.

Kommentare:

  1. Liebe Beate,ich wünsche dir auch einen tollen Tag.Dein Kissen ist toll und lässt uns den Sturm draussen fast vergessen :-))).
    LG
    K♥rstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Beate, schon einen Blick drauf werfen macht gute Laune....toll geworden. Weiter so!
    Wuff und LG
    vom sturmerprobten Aiko

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll Farben hast Du gewählt, das macht gute Laune.
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Wie hübsch sind die denn...........
    Liebe Grüße läßt Antje da

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate,
    oh - dein neues Kissen ist wirklich wunderschön geworden. Schöne Stoffe hast du ausgesucht und wenn sich die Sonne beim Anblick dieser Farben immer noch nicht sehen lässt .... na dann ........!

    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Beate,

    gegen ein frühlingshaftes Kissen ist nichts einzuwenden, vor allem, wenn es so hübsch ist. Nun weiß man, worauf man sich freuen kann.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)