Freitag, 27. Dezember 2013

Green Gate Kissen

Da sind sie: meine neuen Green Gate Kissen :) Entstanden am 1. Weihnachtstag zum Einweihen der neuen Schneidematte und genäht aus 2 Green Gate Geschirrtüchern.


Ich hab mir die Handtücher von einem Geburtstagsgutschein gekauft und fand sie dann doch zu schade zum Geschirr abtrocknen. Also hab ich sie auf's Maß 50x50 zugeschnitten und rückseitig einen anderen Stoff angenäht. Die Rückseite könnte man auch als Ansichtsseite verwenden. Sieht auch gut aus, oder?


Ich hab noch zwei Geschirrtücher liegen. Die sind als nächstes dran ;)


Kommentare:

  1. Liebe Beate...danke schön :0)
    Das mit den Geschirrtüchern ist eine tolle Idee und da ich eh noch 2 neue Kissenhüllen brauche, werde ich das auch mal versuchen :0). Leider habe ich hier nur keine Geschirrhandtücher liegen, aber was nicht ist, kann ja noch werden, oder :0)!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das waren mal Geschirrtücher? Na, was für eine gelungene Verwandlung, liebe Beate.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)