Samstag, 14. Dezember 2013

Im Schnee versunken....

...sind wir nicht. Dafür aber dieses kleine süße Modellauto :)



Kommentare:

  1. Ooohhh, so schnuckelig!! Das Bild vom Original hab ich letzthin....warte.... ich glaub auf Fleaing France oder einem ähnlichen Blog gesehen, hihihi!! Absolut herzig!!
    Ich wünsch dir einen wudnerbaren 3. Apfenz,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    wow - wunderschön hast du das kleine Auto "verdekoriert". Passt doch perfekt in die Vorweihnachtszeit!!!
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Absolut putzig.... kenn ich auch mit einem alten VW-Bus und hab es nicht mehr aus meinem Kopf bekommen. Eine wirklich schöne Dekoration unter Glas.
    schöner 3. Advent
    Silvie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)