Sonntag, 15. Dezember 2013

Neulich beim Weihnachtsbummel...

...mit meiner Mama und meiner Freundin sind mir diese beiden zauberhaften Tassen "zugelaufen" ;)


Sie sehen aus wie aus Emaille, sind aber aus Keramik. In das Herz kann man mit Kreide was Schönes rein schreiben. Meine neuen Lieblingsbecher :)


Die Lichtbedingungen sind momentan echt schlimm. Da nützt die beste Kamera nichts. Zumindest nicht, wenn man kein Stativ hat und noch nicht soooo viel Ahnung vom Fotografieren hat. Oder wenn man keine Lust hat, jedesmal zehn drei Schreibtischlampen aufzubauen, um das Motiv auszuleuchten. Aber vielleicht bringt der Weihnachtsmann mir ja ein Stativ?! ;)

Ich wünsche Euch einen schönen dritten Advent. Macht es Euch gemütlich :)

Kommentare:

  1. Hui, die sehen aber hübsch aus!
    Viele liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    also für diese wundervollen Tassen braucht man kein Stativ, die sehen herrlich aus sind mal wirklich was ganz Besonderes. Vor allem die kleinen Täfelchen im Herz...wie süß!!
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen 3. Advent
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderschön schaut es bei dir aus - wie in einem Laden (die Zuckerstangen), gefällt mir alles sehr gut. Das kleine Auto im Schnee ist herzig und eine süße Idee. Die becher hätten es mir auch angetan (hab´´ schon 250 Stück-egal)
    LG vera

    AntwortenLöschen
  4. Die Becher sind soooo ♥ig!!!
    Wären auch in meinem Korb gelandet!
    Für das Stativ drücke ich dir die Daumen ☺☺☺
    Ganz liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)