Freitag, 13. Dezember 2013

Noch mehr Deko...

...und zwar auf der Terrasse. Einmal im Dunkeln mit Licht fotografiert und einmal bei Tageslicht (wenn man die Suppe draußen so nennen kann). Die Sonne hat sich schon länger nicht mehr blicken lassen. Eigentlich haben wir eher Novemberwetter....Grau in Grau.







Die Holzsterne hab ich im Blumengroßhandel gekauft. Sie waren ganz grob gesägt und ich hab sie dann mit weißer Kreidefarbe angemalt.


Und wie man vielleicht ahnen kann, liebe ich Christrosen (Helleborus niger) über alles :)






Und Lenzrosen (Helleborus orientalis) ebenfalls. Es gibt so viele wunderschöne Sorten....da kann man zum Jäger und Sammler werden. In der Sidebar könnt ihr eine rosafarbene, gefüllte Sorte sehen.


Habt ein schönes, drittes Adventswochenende.

Kommentare:

  1. Liebe beate,
    eine wunderschöne weihnachtliche Deko hast Du da gezaubert! Sehr dezent und liebevoll alles arrangiert! Und toll fotografisch in Szene gesetzt!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    und ein schönes 3. Adventswochenende
    wünscht Dir
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Beate,
    was für eine traumhaft schöne Deko!!!!! Da sieht man die Floristin in Dir :0). Genauso würde es mir auch 100%ig gefallen! Aber auch die Deko vom letzten Post gefällt mir supersupergut!!!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes 3. Adventswochenende und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)