Samstag, 28. Dezember 2013

Rosa Windeltasche

Meine Schwägerin hat sich eine rosa Windeltasche gewünscht. Und da ich rosa ja so gerne mag, aber selbst kaum dafür Verwendung habe...schon gar nicht für ne Windeltasche ;)....hat's mir besonders viel Spaß gemacht, ihr den Wunsch zu erfüllen.


Der Schnitt ist von Griselda/"Machwerk" und ist eigentlich eine Kulturtasche. Aber wir haben den Test gemacht: es passen 4 Windeln und eine Packung feuchte Kosmetiktücher rein...und ich glaube sogar noch eine Cremetube obendrauf ;)


Und überhaupt ist das mein Lieblings-Taschen-Schnitt, da man die Tasche für soviele schöne Dinge zum Verstauen nehmen kann. Ich habe schon einige davon gemacht, aber irgendwie noch keine eigene für mich...wird langsam mal Zeit.


Kommentare:

  1. Deine Tasche sieht total schön aus. Eine tolle Verpackung für die Windelei. Ich habe nach diesem Schnitt eine für mein Strickzeug, die jetzt schon sehr oll aussieht. Da brauch ich unbedingt eine Neue. Dein Post animiert mich eine zu nähen. ;-)

    Guten Rutsch ins Neue Jahr
    lg otti

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    die Windeltasche sieht super aus, die Farben passen so toll zusammen! Den Schnitt muss ich mir auch mopsen ;-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wunderschön ist die Windeltasche. Und auch nach der Windelzeit macht es bestimmt Spaß, sie zu nutzen.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. So eine süße Tasche! Die bereitet sicher große Freude.
    Alles Liebe für 2014 !
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate,
    die Tasche ist so schön geworden - sehr praktisch und formschön - bin begeistert -

    liebe Grüße - Ruth

    ich wünsche dir alles Liebe für 2014 - bleib gesund

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beate,
    die Tasche ist wunderschön und wie geschaffen als Windeltasche. Ich mag diese Farbkombi rosa/grau auch sehr.
    Danke für ein abwechselungsreiches Bloggerjahr und die vielen tollen Dinge, die Du gehandarbeitet hast.
    Ich wünsche Dir eine Menge schöne kreative Ideen für das neue Jahr und vor allem für Dich und Deine Lieben Gesundheit und Zufriedenheit!!
    Sei lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)