Donnerstag, 26. Dezember 2013

So, Weihnachten wäre dann auch wieder geschafft :) Hattet ihr alle ein schönes Weihnachtfest? Wir ja, auf jeden Fall. Aber genau so schnell, wie die Weihnachtszeit umgegangen ist, sind auch die letzten Tage vergangen.


Ich muss gestehen, dieses Jahr war mir gar nicht so wirklich weihnachtlich zumute. Vielleicht lag's an den Temperaturen?! Die Christrosen finden die Plusgrade jedenfalls toll. Sie blühen soooo schön :)


Toll, oder? Meine Lenzrosen treiben auch gerade Knospen. Wenn's keinen Frost gibt, blühen sie demnächst.


Übrigens war der Weihnachtsmann dieses Jahr wieder fleissig und ich war scheinbar brav. Der Wunsch vom Stativ für die Kamera wurde erfüllt. Und diese große Schneidematte lag auch unterm Weihnachtsbaum. Ich hab sie auch schon eingeweiht. Am 1. Weihnachtstag hab ich FÜNF!!! Kissen genäht :D Drei zusätzliche Sternenkissen für's zweite Sofa und zwei weitere Kissen, die ich euch morgen zeigen werde. ;)


1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Einen tollen Christbaum hast du :-)
    Ich war dieses Jahr auch nicht so sehr in Weihnachtsstimmung, irgendwie hat sich die einfach nicht einstellen wollen, sicher wegen den milden Temperaturen und weil ich arbeiten musste. So ist Weihnachten an mir vorbeigezogen.

    Wie schön, dass deine Wünsche erfüllt wurden, deine Schneidematte hast du ja bereits fleißig eingeweiht :-)

    Liebste Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)