Montag, 16. Dezember 2013

Weihnachtliches Mitbringsel

Am Wochenende habe ich mit meiner Freundin ihre Schwester in Berlin besucht. Und für beide hab ich ein Mitbringsel zusammengestellt: ein weihnachtliches Genießer-Tütchen!


Selbstgebackene Tassenhänger-Kekse im Zellglasbeutel und daran hängen kleine "Etuis", in denen sich Teebeutel verstecken.


Die Teebeutel selbst haben auch weihnachtliche Etiketten bekommen.


Dazu jeweils ein Glas selbstgemachtes Glühweingelee und ein Weihnachts-Brownie (ohne Foto)


Das Ganze dann in eine braune Papiertüte gesteckt, Zuckerstange, Masking-Tape und Schleife dran....fertisch!!! Zusätzlich gab's auch noch leckerste Lebkuchen-Cupcakes mit Frosting und Goldflitter (wie hier)


Diese tollen Etiketten usw. findet ihr hier! Da gibt's auch noch andere wunderschöne Etiketten zum ausdrucken. Und hier gibt's noch mehr! Viel Spaß beim verbasteln ;)

1 Kommentar:

  1. Solche Mitbringsel sind eine feine Sache, liebe Beate. Und die Teebeutel-Etiketten selbst zu machen, steht auch noch auf meinem Plan.

    Beste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)